Hilfe! -  Meine Mutter nervt

Darf man enge Sportkleidung auch als Kind/Jugendliche tragen ?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Oliver12s

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Mit 14 Jahren wollte ich mit meinen Freunden aus dem Turnverein regelmäßig laufen im Wald.
Durch einen Kumpel von mir habe ich seine alte Laufhose bekommen.
Als wir am ersten Tag nun im Wald laufen wollten,zock ich mich um und wollte grad los als mich meine Mutter zurück rief. SIE meinte zu mir dass ich so nicht raus gehen darf. Ich sollte sofort eine andere Hose anziehen. Da die Hose recht eng geschnitten ist. Meine Mutter findet außerdem dass wenn nur Mädchen wie meine Schwester so eine Hose tragen können/dürfen. Ich soll mir eine andere Hose kaufen. Eine lange Hose. Ich darf keine kurzen oder engen Spoethosen anziehen. OBWOHL meine Freunde auch solche Spoethosen tragen. Wenn ich schwimmen gehen will ist es leider auch so.Ich darf nur bestimmte Badehosen tragen. Echt doof.!
Ich mag meine Mutter aber dass nervt mich. Was kann ich tun.
Mh.
2016-07-20 10.43.06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jordeni140

Mitglied
Hallo;)
...ich muss sagen das was man (n) auf dem Bild sieht,sieht erst einmal gut aus.

Nun als Mutter habe ich damit überhaupt gar kein Problem dass
mein Kind / Sohn enge Sportkleidung trägt.

Ich finde es nicht schlimm!
Im gegenteil es sieht recht gut aus:).


Tipp:
Trage es einfach ! (heimlich geht ja auch):)o_O
 

jordeni140

Mitglied
Wenn ich einen Sohn hätte, dann würde ich es ihm auch erlauben eine solche Laufhose zu tragen!
Ich trage ja auch ähnliche Sportkleidung und da zeichnet sich auch mal leicht etwas ab. Es muss doch nur bequem und funktionell sein.

Genau! Ja . Ich finde wenn sich etwas abzeichnet und man es mit bekommt nicht schlimm.
Passiert halt. Bei Frauen ist es auch zu sehen.Meinegüte ist echt nicht schlimm.
;)
 

Oliver12s

Neues Mitglied
Hallo
Ok. Mh so seht ihr dass ganze.
Ich bin verwundert dass es doch positive Einstellungen dazu gibt.
Zurzeit trage ich die Tights heimlich.Ich gehe sehr oft nun laufen im Wald.
Bei mir sieht man manchmal was :)
 

Danieleesi

Neues Mitglied
Hallo
Tja viele Leute würden sich es vielleicht nicht trauen so welche Sportkleidung zu tragen, aber ich finde und trage auch zum laufen solche Hosen und es ist voll kommen okey. Wenn man so etwas trägt und es sieht noch so gut aus wie auf dem Bild finde ich es super und auch angebracht. Beim laufen muss alles gut sitzen. Sieht gut aus. Trag dass weiter so. Nur vielleicht noch eine kurze Hose drüber siehen. Oder dafür sorgen dass man den Schritt nicht so betont hat.
GRUM DANIII;)
 

Danieleesi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Mit 14 Jahren wollte ich mit meinen Freunden aus dem Turnverein regelmäßig laufen im Wald.
Durch einen Kumpel von mir habe ich seine alte Laufhose bekommen.
Als wir am ersten Tag nun im Wald laufen wollten,zock ich mich um und wollte grad los als mich meine Mutter zurück rief. SIE meinte zu mir dass ich so nicht raus gehen darf. Ich sollte sofort eine andere Hose anziehen. Da die Hose recht eng geschnitten ist. Meine Mutter findet außerdem dass wenn nur Mädchen wie meine Schwester so eine Hose tragen können/dürfen. Ich soll mir eine andere Hose kaufen. Eine lange Hose. Ich darf keine kurzen oder engen Spoethosen anziehen. OBWOHL meine Freunde auch solche Spoethosen tragen. Wenn ich schwimmen gehen will ist es leider auch so.Ich darf nur bestimmte Badehosen tragen. Echt doof.!
Ich mag meine Mutter aber dass nervt mich. Was kann ich tun.
Mh.
Anhang anzeigen 6809
Schaut gut aus. ;)
 

PapaSam

Neues Mitglied
Sag deiner Mutter du bist kein 4 mehr sondern 14 Jahre ich finde an der Sporthose echt nix schlimmes
Meine großer ist 15 der lässt sich sicher nicht von mir sagen was er anzuziehen hat
Ich darf nur noch tips geben :)

Und jetzt zu schwimmen
Bei meinem jüngsten sind enge Badehosen Pflicht.. beim Schulsport (schwimmen)
 

Britterfit

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Mit 14 Jahren wollte ich mit meinen Freunden aus dem Turnverein regelmäßig laufen im Wald.
Durch einen Kumpel von mir habe ich seine alte Laufhose bekommen.
Als wir am ersten Tag nun im Wald laufen wollten,zock ich mich um und wollte grad los als mich meine Mutter zurück rief. SIE meinte zu mir dass ich so nicht raus gehen darf. Ich sollte sofort eine andere Hose anziehen. Da die Hose recht eng geschnitten ist. Meine Mutter findet außerdem dass wenn nur Mädchen wie meine Schwester so eine Hose tragen können/dürfen. Ich soll mir eine andere Hose kaufen. Eine lange Hose. Ich darf keine kurzen oder engen Spoethosen anziehen. OBWOHL meine Freunde auch solche Spoethosen tragen. Wenn ich schwimmen gehen will ist es leider auch so.Ich darf nur bestimmte Badehosen tragen. Echt doof.!
Ich mag meine Mutter aber dass nervt mich. Was kann ich tun.
Mh.
Anhang anzeigen 6809

Das wichtigste ist ,man kann sich beim Sport gut bewegen. Es schaut bei dir aber auch so schon gut aus. Ich find's super.
Trage ich und meine Familie auch.
 

Britterfit

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Mit 14 Jahren wollte ich mit meinen Freunden aus dem Turnverein regelmäßig laufen im Wald.
Durch einen Kumpel von mir habe ich seine alte Laufhose bekommen.
Als wir am ersten Tag nun im Wald laufen wollten,zock ich mich um und wollte grad los als mich meine Mutter zurück rief. SIE meinte zu mir dass ich so nicht raus gehen darf. Ich sollte sofort eine andere Hose anziehen. Da die Hose recht eng geschnitten ist. Meine Mutter findet außerdem dass wenn nur Mädchen wie meine Schwester so eine Hose tragen können/dürfen. Ich soll mir eine andere Hose kaufen. Eine lange Hose. Ich darf keine kurzen oder engen Spoethosen anziehen. OBWOHL meine Freunde auch solche Spoethosen tragen. Wenn ich schwimmen gehen will ist es leider auch so.Ich darf nur bestimmte Badehosen tragen. Echt doof.!
Ich mag meine Mutter aber dass nervt mich. Was kann ich tun.
Mh.
Anhang anzeigen 6809
Hübscher ..du
 
Oben