Freu -  Meine neue Tätowierung!!!!

M

malima

Guest
Ich habe zu meinem Geburtstag einen Tattoogutschein bekommen und am Dienstag war es soweit....da ließ ich mich quälen :D

Auf meinem linken Fuß genau ober dem Knöchel ist sie nun....ich schau mal ob es klappt ein Bild anzuhängen!
 
T

Trine

Guest
Sieht richtig gut aus ... ich hätte ja auch gerne ein Tattoo, sogar die von Dir ausgewählte Stelle stimmt mit meinen Vorstellungen überein ... aber ich bin so ein Angstschisser.

Hat es sehr weg getan ?? :angst

LG
Trine
 
U

User 5

Guest
:applaus Sieht super aus !


DAS hat aber sicher weh getan. Ich weiß das vom epilieren, DA tuts am meisten weh.....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ui, sieht hübsch aus.

Da wollte ich auch immer eins haben, aber ich trau mich auch nicht.

Habe mir vor vielen Jahren mal ein Biotatoo stechen lassen, oberhalb der Brust. Sollte eigentlich nach 5 Jahren ganz verschwinden. Die hat nur in die oberste Hautschicht gestochen. Und ich quäle mich jetzt mit dem verblassten Teil rum und ärgere mich, dass ich es mir hab machen lassen.
Die Rose sieht auch gar nicht mehr schön von der Form her aus. Irgendwie ist die in die Breite gegangen.

Für mich ist klar.

Nie wieder ein Tatoo.

Würde es gerne wegmachen lassen, aber dazu fehlt mir das nötige Geld.

:heul
 

eva.m.p

Pause
ich find's schön... :applaus

Werd mich nach meiner Schwangerschaft auch dort tättowieren lassen und vielleicht noch eins am Rücken... 8)

Hat es sehr weh getan? :angst
 
M

meusi

Guest
:applaus schön ist das

hab auch 2 stück will aber noch eins vorn auf der schulter und vielleicht lass ich mir mal eins machen wenn ich mir den bauchstraffen hab lassen :-D
freu mich shcon total drauf :-D
 
M

malima

Guest
Ich dachte auch das das sicher schmerzhaft wird - gerade beim Knöchel da ja nicht so viel Fett ist :D

Aber zu meinem Erstaunen :wow hat es nicht fest weh getan! War wirklich selber überrascht. Aber ich denke sowieso das da jeder Mensch anders ist!
Jetzt darf ich halt noch nicht in die Sonne mit dem Tattoo...leider....würde so gerne eine 3/4 Hose anziehen und ich darf nicht! :(
 
D

djbass

Guest
Gefällt mir auch total gut. Hab bisher noch keins, aber da wächst die Lust natürlich wieder .... werde mal schauen was es da für mich so gäbe...
 
T

Trine

Guest
Hmmm ... na wenn es dann doch nicht sooo weh tut, dann lasse ich mir vielleicht auch nen Gutschein schenken ... wenn ich ihn erstmal habe, dann löse ich ihn auch ein :ausheck

Ich habe zei Stellen an denen ich mir ein Tattoo machen lassen würde ... ich überlege erstmal, welche Stelle ich ( als erstes ) nehme.

Kann man sich zur Not ne Vollnarkose geben lassen ? :lhg

@ karin: Bauchstraffen ? - Bei mir wäre wohl ne Generalüberholung notwendig :rofl ... meine Schwester hat sich übrigens tatsächlich nach ihren Zwillingen die Bauch straffen lassen ... und die Krankenkasse hat keinen Pfennig dazu bezahlt ... ich glaube sie sprach von ca 2500 Euro, die sie zu berappen hatte.

LG
Trine
 
M

meusi

Guest
2500 ist ja viel...
die kranken kasse übernimmt das sicher auch nicht..ich geh aber auch gar nicht hin...mich da so rein zujammern und so und dann nix bekommen
dann spar ich mir die zeit
aber ich hab bei mir einen chirurgen der bekannt ist ...eine freundinn war dort
die hatt sich auch alles machen lassen

da zahlt man su um die 1000 euro..aber eher auf als abwärts mit dem preis

spar auch schon fleissig
 
T

Tiger_Mum

Guest
Echt schön.

Ich persönlich würde soetwas nie machen weil ich viel zu sehr Angst habe das es weh tut.

Aber es ist echt nett anzuschauen :-D
 
U

User2

Guest
:applaus gefällt mir sehr gut!

Ich wollt vor ein paar Jahren auch mal eins, konnt mich aber nicht entscheiden. Und dann auch noch Schiss, daß es weh tut... ;D
Ich bin völlig "clean" kein Piercing (außer Ohren) und kein Tattoo.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe auch eines ,an der rechten schulter.Es war ein Geburtstagsgeschecnk von meinem Mann zum 30.Gburtstag von mir..Ich msus gestehen,es hat höllisch wehgetan,obwohl es "nur"die Schulter war,mir kamen die Tränen...Aber ich habe tapfer durchgehalten,denn das Ausmalen(meines ist bunt)war nicht so schlimm wie das Stechen selbst!!
 
M

malima

Guest
Auf dem rechtem Schulterblatt habe ich auch eine...und das war auch nicht so schimm wie ich es dachte...aber das liegt auch schon wieder 7 Jahre zurück
Und das stimmt allerdings...das ausmalen ist nicht mehr so schlimm!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich habe einen Drachen am re.Bein.
Und am re. Oberarm so etwas ähnliches wie du hast.
Sieht cool aus!
 
Oben