nur so ;-) -  Meine persönliche Bestenliste:

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hi,

meine Lieblingsautorin ist nach wie vor Marian Keyes, seicht aber dennoch aus dem Leben gegriffen (wenn auch etwas übertrieben), könnte mich allerdings immer wegschmeißen vor Lachen bei ihren Büchern.

Ansonsten lese ich Querbeet von Frauenliteratur bis hin zu Krimis, Psychothriller so in die Richtung.

Derzeit lese ich gerade "Der Zorn" von Denis Marquet. Die Erde wehrt sich quasi gegen Umweltverschmutzung etc. Ist nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber ich werde durchhalten...
 

SnackBar

Aktives Mitglied
"Woran Babys sich erinnern" (vielleicht interessant für Dich Mummla ;D )

"Sanfte Hände" (hat mich auch nachhaltig beeinflußt)

"Die Traumfänger"

"Die Möwe Jonathan"

Die Danziger Triologie habe ich auch gelesen. Ich fand´s klasse.

"Faust"

"Tonio Kröger"

"Felix Krull"

Bücher von Ingrid Noll und last but not least:

CALVIN AND HOBBES
 
Oben