nur so ;-) -  Meine Rabauken!

U

User 5

Guest
Hallo Jenny !

Wow die sehen sich aber stark ähnlich oder ?
Kann ich gut glauben das die dich auf Trab halten, siejt man doch den Spitzbuben in ihren Augen leuchten ! ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ NataschaD.: Die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich :-D Im ernst! Der große schlägt nach mir, der kleine ist ganz sein Papa in miniaturversion.

Auch im Wesen sind sie so verschieden, unterschiedlicher könnten Geschwister nicht sein.

Robin (links) ist ein Feger (Er ist mein ADHS Sorgenkind) und Dennis ist sehr sensibel.

@ Elchen: Jaaaaa, das ist wohl wahr! :mua
 
U

User 5

Guest
Ich hätte geschworen sie hätten die gleiche Nase-Mund-Partie un die selben Ohren ....

Aber ist ja schwierig am Foto zu beurteilen.

Hübsch sind sie auf jeden Fall beide !
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D Danke Natascha, ich denke auch dass wir das gut hinbekommen haben! ;D

Mit der Nase hast du recht, die haben sie beide vom Papa. :D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hi Jenny, schön mal Fotos von Deinen Jungs zu sehen. :bounce2

Echt hübsche Kerlchen, bei Dir scheints nie langweilig zu sein, wenn Du schreibst Deine Rabauken. Oder??

:bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nicht um sonst steht links unter meinem Nick "Herrscherin über das Chaos", das hat schon seinen Sinn. 0)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nee, Nee, lass mal Alex, möchte mich ja hier noch Unterhalten und die Leute nicht verschrecken..... :-D ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Jenny, ohne das ich Dich jetzt beleidigen will, aussehen und so, wenn Du so schrecklich aussiehst, Du schreibst das Du keinen verschrecken willst, mus ich sagen nicht das Aussehen zählt sondern der Charakter.

und so lieb wie Du immer schreibst, kannst Du garnicht hässlich sein. :)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Chatgirl: :wow meeeeehr davon! Tut das guuuuuut. :-D Lieb von dir Danke!!! :applaus Und das Kompliment gebe ich zurück!

@Joossa: der linke Robin ist 8 und der rechte Dennis 10.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
*gg* Prinzessin05. Kann dein Foto nicht finden, in welchem thread??? Wo genau aus NRW kommst du den her?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So, habe jetzt ne Weile gestöbert und das Foto deiner beiden Mädels gefunden. Die sind ja niedlich die 2! Wie alt sind sie denn?
Dann lass uns mal bandeln..... ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Jenny,

jetzt weiß ich auch endlich wie die zwei aussehen, wenn Du immer so von ihnen schreibst *lach*

Süß die zwei, die sind wirklich total unterschiedlich, zumindest vom Aussehen, der kleine hat ne ganz andere Gesichtsform als der Große und ich wußte ja nicht genau, welcher nun ADS-"belastet" (hört sich schrecklich an, gell? ;-) ) ist... aber ich hätt auch sofort auf Robin getippt *gg*

Echt ein süßes Bild, habt ihr wirklich gut hingekriegt die zwei ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
Ui, ein schönes Foto.

Aber sie sehen doch ganz lieb aus auf dem Bild.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Melli

Jaja, das sagt jeder! :ausheck Die sehen aus als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten.

Glaube mir, die einzige Zeit am Tag wo sie absolut lieb und ruhig sind, ist wenn sie tief und fest schlafen! ;D

Ne im ernst, sie sind schon ok die zwei, wie Jungs halt so sind. :-D
 
Oben