Meine Schulzeit

D

die_stille

Guest
Angeregt durch das "Klassenbuch" von Gerry, hab ich mal wieder in alten Schülerzeitungen gestöbert und dabei so einiges entdeckt......... ich fang mal mit den Stilblüten von Lehrern an:

Wessen Vater ist Arbeiter oder Arbeiterin?

In diesem Gebiet regnet es genauso viel, nur etwas weniger.

Oje, da hab ich wohl einen Wackelkontakt.

Dieser Fehler wird einfach immer wieder falsch gemacht.

Jetzt seid´s halt endlich mal ruhig und sagt´s was.

Heute macht ein Hurrikan den Kapitänen, die jetzt mit Dampf und Diesel betrieben werden, nicht mehr viel aus.

Nach völliger Ermordung Cäsars......

Das ist logisch, aber falsch.

Die Polizei des einen Bezirks, darf in einem anderen Bezirk keine Straftaten durchführen.

Die Mumien sprechen heute noch davon.

Die Arbeitslosen wurden beseitigt.....

Zum Verbrennen braucht man brennbare Stoffe, da nicht brennbare nur selten brennen.

Ich kann es nicht dulden, dass jemand etwas weiß.

Es ist die Steigerung von einem Punkt zu berechnen.

Ich bin ein unbrauchbares Instrument.

Der Pytagoras ist in 200 von 100 Fällen zu gebrauchen

Das Land um das Saarland verarbeitet die Fabriken.

Was sollte man zuerst am Schluß essen?

Die Balkanstaaten vertrieben die Türkei aus Europa.

Für Französisch kommt eine mündliche Bemerkung ins Zeugnis.

Ja, das haben wir ja vorher ausgemacht, dass das so sein muss.

Der Verlußt heisst Miete.

Ich erkenne das weibliche Wesen an seiner Haut.

Als Körper bezeichnet man alles, was einen Raum einnimmt. Deshalb ist alles, was einen Raum einnimmt, ein Körper.
 
A

AnnKathrin

Guest
:)

Aussprüche von Lehrern:

"Kopfrechnen gemütlich! Hoffentlich kannste wenigstens schnell schwimmen!"

"Warum hast du eine andere Reihenfolge als alle anderen normalen Mensch?"

"Warum übst du nicht, du faules Schwein?"
"Du machst das erst auf ein Blatt, dann schmeißt du es weg und machst es noch mal."

"Da kommen die ganzen Schlümpfe her und lesen so ein phantastisches Zeug vor."

"Ihr Trottel, alle, die ihr da sitzt, außer Gerlinde."

"Dirk, guck mich nicht an, da ist nichts zu sehen."

"Erstaunlich, was ich sage."

"Du bist nicht dümmer als wir, du bist fauler."

"Du bist fauler als der Durchschnitt."

"Oh, Wunder! Oh, schwarze Magie!" (Mathelehrer)

Tadel:
M. und J. trinken die Milch anderer Schüler.
S. bewirft in der Pause die Aufsicht mit einem Wasserbeutel.
 
D

die_stille

Guest
Noch eine Stilblüte.......... Wirtschaftskunde, 8. Klasse :p

Wenn die Schweine teuer sind, dann werden sie von allen Bauern ausser mir gezüchtet. Dadurch werden sie dann billiger. Nun geben alle Bauern die Schweinzucht auf, aber nun beginne ich zu züchten. Wenn jetzt die Schweine wieder teuerer werden, weil keine mehr da sind - dann bin ICH da! :mua

Und noch eine:

Darf ich bitte austreten? Ich helf Dir gleich...... :D
 
Oben