Meine Söhne streiten nur....

E

Elchen

Guest
:wand :wand :wand :wand also manchmal.. :wand :wand :wand da frage ich mich echt,warum ich zwei Kinder habe in die Welt setzen müssen :sn7 ;D

Mein Beiden sind den gaaaaanzen Tag fast nur am Zanken,einschließlich Schlagen,Schreien,Beschimpfen.... :sn7 :sn7 :sn7 :sn7
Sven wird im April 8,Nils im Mai 5...

Ist das bei euch auch so unter euren Kindern??Wie verstehen die sich??haltet ihr euch aus dem Gezanke raus??

manchmal geht es hier so heiß her,da muss ich einschreiten,sonst haun die sich die Köppe ein 8o

Der Große stichelt,der Kleine haut,es ist manchmal echt soooo nervend.......

ich brauche gaaanz schnell mal ne Runde Mitleid :heul
 
F

fussel

Guest
:rofl herrlich...ist es nicht überall das gleiche???
meine beiden6j,und 3 j.sind da genauso.gestern abend waren wir noch schnell einkaufen.marcel hat sich ein karton mitgenommen,um sich eine eisenbahn zu baun.marque haben wir dann auch einen mitgenommen,und 1 karton für die einkäufe.zuhause haben beide damit gespielt.dann hat marque sich den einkaufskarton geholt und es gab nur :argue .in einer tour...oder die streiten sich,wer mit den ganzen playmobils(haben ja so wenig ;-) )spielen darf..
jessica zickt dann auch manchmal dazwischen,und dann ist hier action..
gestern abend hat meine grosse gzsz geschaut,und marcel wollte den schwammkopf sehn,aber auch danach barbie.hab dann gesagt,dass jessi gzsz sehen darf,und er danach barbie.naja,er hat die ganze zeit gestänkert :evil:
glaube,das ist halt so unter geschwistern.aber sie spielen auch alle 3 zusammne,da hört man kein muks.das finde ich dann auch immer süss,oder sie fangen an nach den anderen zu fragen,wenn einer unterwegs ist.
 
E

Elchen

Guest
War eben einkaufen und habe Beiden so eine kleine Legofigur mitgebracht..jetzt sind sie tatsächlich mal 5 Minuten ruhig :-D

Aber die Beiden sind ja auch Frühaufsteher..Wäre ja nicht weiter schlimm,wenn die sich nicht morgens schon ab 6,30 Uhr in der Wolle hätten...Da könnte ich :wand
 
F

fussel

Guest
:rofl marque der kreischt auch alleine,wenn er nen playmomann den hut nicht aufsetzen kann oder der nicht im bus sitzen will ;-) und das auch schon um 6.30 in der woche :sn7
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,fussel,was bin ich froh,daß ich nicht alleine bin..Hösrt Du meine Kiddies manchmal bis zu Dir streiten???? ;D
 
F

fussel

Guest
nee..hör ich nicht,meine übetönen deine jungs mit ihren gekreische.der lütte kann besonders gut kreischen :sn7
 
E

Engel 07

Guest
In Berlin dreht sich die Uhr auch nicht andersherum

Tja was bin ich froh zu lesen das alle die selben Probleme haben. Meine sind 10 Jahre alt (Zwillinge) könnt ihr euch vorstellen was bei uns manchmal abgeht??????? VOn Knallenden Türen bis zu Rauferein alles vertreten!!!! :wand

Die machen Ihrem Namen alle EHRE :firedevil



:angel Engel 07
 
U

User 5

Guest
RE: In Berlin dreht sich die Uhr auch nicht andersherum

Och Elchen :troest :maldrueck ;D

Soweit ich bei meinen Freundinnen mitbekomme (meine sind ja noch zu jung) ist das normal und scheinbar an der Tagesordnung.
Sorry aber weiterhelfen tut das nicht und raten kann ich auch nix.

Aber meine zwei sind auch fast 3 Jahre auseinander, zwar Junge und Mädchen, aber ich mache mich jetzt schon mal auf was gefasst :angst
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Bei meinen Eltern zu Hause war es immer umgekehrt :D
Der kleine Bruder hat geärgert und der Große hat gehauen ;-)

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Elchen

Guest
Es ist aber echt nervend..Man hockt ja bei dem Wetter jetzt im Moment auch viel drinnen und da laufen die sich ja dauernd über den Weg :-D
 
U

User 5

Guest
genau fussel, dachte ich auch gerade.
Würde mich auch interessieren sascha :-D
 
E

Engel 07

Guest
Das sachöne ist ja, wenn man mit tollen Ideen kommt um die LIEBEN KINDER ein bischen zu beschäftigen, dann kommt "Nö, hab da gerade keine Lust drauf" oder "Kann ich nicht lieber Fern sehen?". Doch dann geht der Streit von Vorne los weil sie sich nicht übers Programm einigen können!!!!

Was macht man dann?????????
 
E

Engelflügel

Guest
elchen, ich weiß gar nicht was Du hast.

Jungs sind doch harmlos.

Du müsstest dir mal meine Hexe anhören, wenn die loslegt.
Die zickt dermaßen, da sind Jungs echt Gold gegen.

Es wundert mich echt, dass unsere Gläser noch nicht kaputt gegangen sind durch ihre Schreierei.

Aber Elchen, die Runge Mitleid bekommst Du trotzdem.




Mal im ernst, auch Jungs können unausstehlich werden.

Ich weiß. Vor allem beim essen nervt es ganz schön, wenn alle am Tisch rumzicken.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von fussel
welcher warst du denn sascha??

Der Große :engel

Er fand es immer witzig mich so lange zu ärgern, bis ich ihn dann gehauen hab. Dann rannte er weinend zu Mama und Papa und dann hieß es: "Sascha! Ab in Dein Zimmer!" .. "Aber Patrick hat doch angefangen!" .. er hat sich dann ins Fäustchen gelacht ;-)
Das hörte dann irgendwann mit 14 auf, da ich da kaum noch zu Hause war, um mit ihm zu streiten :gap
Dann fing das Spiel mit meiner Schwester an als ich auszog. Jeden Morgen haben sie sich laut meiner Mutter angezickt. Vorher hatten sie zusammen ein großes Zimmer und ich mein eigenes Kleines... kaum hatte jeder sein eigenes.. :rofl
Jungs können ganz schön hinterlistig sein :-D

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Elchen

Guest
Aber Mädchen auch..Was meinst Du ,was meine ein Jahr jüngere Schwester und ich uns in den Haaren hatten :-D Und schau Dir mal an,wie Mädchen kämpfen.....
Haare ziehen,spucken und kneifen sind noch harmlose Dinge :-D :engel
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo

zum Thema MädchenGezanke kann ich einpaar Worte sagen.

Meine beiden 11,5 und 15,5 lieben sich sosehr, dass die Kleine der Großen sogar schonmal einen Zirkel ins Bein gerammt hat. Das war dann nicht mehr so lustig. Zerstören und Geschreie, sie finden selten mal einen netten Ton, ist an der Tagesordnung.

Naja, aber ich scheine ja nicht alleine mit dem Problem dazustehn.
 
K

Kuschki

Guest
Oh Gott kommt mir das alles bekannt vor :D Meine beiden (10 + fast 12 Jahre) liegen sich auch ständig in den Haaren. Wegen jedem Pups. Das geht morgens los und endet wenn sie ins Bett gehen. :wand Manchmal möchte ich sie einfach an die Wand hängen und erst wieder runterholen wenn sie ins Bett gehen. Mein Kinderarzt sagte mal zu mir " Wenn sie aus dem Haus sind wird das besser" :wow Aus dem Haus? Na klasse Jungen haben es doch in der Regel nicht so eilig mit dem ausziehen. Wie beruhigend dann sind es ja nur noch ca. 10 bis 15 Jahre. :sn7


:bye: Kuschki
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Kuschki
Aus dem Haus? Na klasse Jungen haben es doch in der Regel nicht so eilig mit dem ausziehen. Wie beruhigend dann sind es ja nur noch ca. 10 bis 15 Jahre. :sn7

Ich bin gerade 18 gewesen, als ich zu Hause auszog. Es gibt also noch Hoffnung für Dich :D

Grüße

Sascha :winken:
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich bekenne, meinen jüngeren Bruder an den Haaren durch die Wohnung gezogen zu haben. :wow
Bis er größer und stärker war als ich. Das ging von einem Tag auf den anderen. Da sah ich alt aus.

Heute ist er ein lieber Freund :maldrueck

Manches hat er mir bis heute nicht verziehen, aber verdrängt. Zum Beispiel, dass ich seine "Bayer Leverkusen Fan Wand" mit Gnomen vollgemalt habe. Das fand er unter aller Sau.

;-)
 
E

Elchen

Guest
Meine schwester hatte mir mal einen Bleistift in den Kopf gerammt....

Als Gegenleistung habe ich ihr dann mal ne Schallplatte ans Auge geworfen...Ich konnte von Glück reden,daß ich nicht einen Milimeter weiter ins Auge getroffen habe,dann wäre sie nämlich blind gewesen(sie war im KH damals))

Boah,ich bin doch gar nicht so böse.... :shy :traene
 

joossa

Aktives Mitglied
Hmmm....
Sind Eure Kinder wirklich immer so raufig drauf??
Bei uns geht das eigendlich immer so in Wellen. Die beiden Großen (7+5) vertragen sich ein paar wochen super und spielen spielen spielen zusammen dann merkt man schon wieder wie die Streitereien überhand nehmen und es kommen im Anschluß ein paar Wochen die sind grauenvoll :firedevil
Meistens brauchen sie dann mal wieder alle beide eine Überdosis Mama (oder auch Papa) und dann wirds wieder besser bis...
Also Elchen nur Mut ich kann mir nicht vorstellen, das es bei Euch nicht auch friedliche Tage gibt!!
Liebe Grüße
Joossa
 
Oben