nur so ;-) -  Meine Süsse

K

Karina

Guest
:applaus Ist ja süß!

Ps: Darf ich den Thread verschieben zu den Babyfotos???
 
K

Karina

Guest
@Luna: na bei Baby und Schwangerschaft ist der!
Ich schieb ihn mal dahin! ;D
 
M

Mirsche

Guest
hab vor kurzem auch ein Kind gesehen mit so einem niedlichen Schaf-"Kostüm" echt süß :love1
 

Luna123

Aktives Mitglied
Schafkostüm :ablachen Ich halte es für ein Hasenkostüm :rofl Aber Schaf ist auch nicht schlecht :rofl
Und hier ist nochmal ein Foto mit offenen Augen
 
L

liuna

Guest
süss deine Maus, habt ihr toll hingekriegt...Hast du noch mehr, kann nicht genug Fotos anguggen von unserern Kleinen
 
M

meusi

Guest
süsse mütze....und was für ein süsses baby :love1 eines der ewnigen hier mit glatze ;D

das taufkleid find ich auch klasse...
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ja, ich find die Glatze auch so süss, allerdings hat sie hinten ein paar Zotteln hängen.
Hab gerade Lust noch ein paar Fotos anzuhängen, war mir erst nicht so sicher, da ich im Internet eigentlich gerne anonym 8) bleibe, aber hier sind ja so viele tolle, süsse Fotos von euch eingestellt, dass ich meine Hemmschwelle nun wohl überwunden habe. Manchmal denke ich auch, vielleicht passt es Alina nicht ihre Fotos zu veröffentlichen, aber das ist wohl ein alberner Gedanke :schiel Ach ja...laber laber

Ihre Ente befördert sie sich immer selber auf den Kopf, weiss auch nicht warum :rofl
 
K

Karina

Guest
:applaus Die sieht ja richtig frech aus! Zunge raus :rofl ! :p
Das Taufkleid ist klasse!
 
K

kidsworld

Guest
gottchen is die süüüüssss!
Wie eine Prinzessin sieht sie aus, so schnuckellig! :love1
 
Oben