Schwierig -  Meine Tabea braucht ganz dringend Hilfe

R

ruschdie

Guest
Hallo ihr Lieben,

meiner Tabea (22Monate)ist was ganz schlimmes passiert. Sie hat ihre geliebte Püppi auf die Herdplatte gelegt die kurz vorher noch an war.
jetzt hat Püppi keinen Hinterkopf undkein Ohr mehr.

Püppi ist ein kleiner Bär von Eden, ca. 30cm groß hat einen weißen Kopf mit rosa Ohren und weiße Pfoten. Der Körper ist auf einer SeiteRosa und auf der anderen Seite Gelb. Die Arme sind türkis. Dann hat er noch eine HAlskrause in Gelb mit roten Punkten.

Ich habe zwar versucht Püppi heile zu machen, neuen Hinterkopf und ein neues Ohr zu nähen, aber sie will sie so nicht wirklich haben.
Jetzt liegt sie im Bett und weint nach ihrer Püppi.

Leider weiß ich nicht wo es die Bären gibt, habe ihn vor einem Jahr bei Ebay ersteigert vielleicht hat ja noch jemand eine Püppi rumliegen und würde sie mir für Tabea verkaufen.
Ich würde ja auch gerne ein Foto reinstellen, weiß aber nicht wie das geht aber ich kan auf Wunsch gerne ein Foto mehlen.

Schnief, ich leide gerade genauso wie meine Tochter, wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus,

Claudia
 

Mimiko

Mimi Mimi Mimi :D
netz püppi einfach einen angenähten puppenhut auf doer so, da merkt man den fehlenden hinterkopf nicht :)

war deine tocher unbeaufsichtigt bei der heißen herdplatte?
 
R

ruschdie

Guest
Hallo Mimiko,

morgen wird ein Herdgitter gekauft, nein alleine war sie nicht, mein Mann wollte ihr was zu trinken geben und sie hat Püppi abgelegt um die Hände frei zu haben. Na ja und er hat erst geschnallt das was passiert ist als es verschmort roch. Gott sei dank kommt sie mit den Fingern noch nicht dran.

Ich habe dem Bär schon einen neuen Hinterkopf und ein neues Ohr genäht. Aber so will sie ihr Püppi nicht haben. Sie sagt immer, heiß und Aua.

jetzt hat sie sich erstmal beruhigt und ist eingeschlafen. Püppi mußte zwar mit ins Bett aber wurde nicht geknuddelt bzw, das Bein über die Augen gelegt.
Ich mache mich auf eine unruhige Nacht gefasst.
 
F

Florayla

Guest
Hallo,
habe ganz viele Tiere hier, gehe morgen suchen!
Oder soll ich dir mal alles schicken, was 30 cm groß ist?
Ist er aus Plüsch oder Stoff?
 
R

ruschdie

Guest
Hallo,

oh wie lieb, soll ich dir mal ein Foto mailen? Der Bär ist aus Nickystoff son richtiges Babyknuddeltier.
 
F

Florayla

Guest
Hallo,
habe ganz viele Tiere hier, gehe morgen suchen!
Oder soll ich dir mal alles schicken, was 30 cm groß ist?
Ist er aus Plüsch oder Stoff?
 
R

ruschdie

Guest
Guten Morgen,

ich versuche es jetzt mal nach der Idiotensicheren Anleitung von Chopi.

Also, Püppi ist aus Nickystoff, halt so ein richtiges Babyknuddeltier
 
E

Engelflügel

Guest
oweia, ich kann mir vorstellen, wie Deine Tochter sich fühlt.

Alina kann auch nicht ohne ihren Teddy schlafen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du genau diesen Teddy noch einmal bekommst.

(ich sehe auch das Bild)
 
E

Elchen

Guest
Sag mal,wie wäre es ,wenn Du mit Deiner Tochter losziehst und sie darf sich bei toys ur us oder sonstwo eine neue Püppi aussuchen??Das wäre doch eine Alternative??
ich habe leider überhaupt nicht so eine Püppi hier :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Claudia,

kann Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, hab so ein Bärchen noch nie gesehen. Gibt es bei Ebay nicht zufällig noch so einen? Vielleicht hast Du ja nochmal Glück.

Oder inseriere doch mal in der "Familie&Co.Zeitschrift," da ist es kostenlos, die hab ich abonniert und da kommen auch oft solche Suchanzeigen und oft bekommen die Leute dann das Bärchen sogar ein paar mal zugeschickt...

Ich drück Dir die Daumen.

Carmen
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Och schade. Ich kann dir leider auch nicht helfen, werden aber die Augen offenhalten. So ein Bärchen habe ich aber leider auch noch nie gesehen. Aber deine Story hat mich zum handeln bewegt. Unsere Vivian hat auch nur einen Teddy den sie über alles liebt und überall mit hinnimmt. Wenn sie den verliert kann sie auch nicht mehr schlafen. Ich werde gleich losgehen und den nochmal kaufen bevor es den nicht mehr gibt und ich die gleichen Probs hab.


viel Glück noch bei der Suche alles gute
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich kann dir sagen das wird nicht funktionieren mit einem anderen Bärchen. Unsere kleine hat auch eine püppi und auch die lag auf der Herdplatte (War aber vorher schon nicht mehr viel drann). Sie hat sooooo viele Tiere und Puppen inzwischen, aber den verschrumpelten Kopf mit Stoffresten will sie behalten. Alles anderen sind nur Puppen und es gibt nur eine püppi. Sie fragt zwar immer die Oma ob sie ihrer Püppi ein neues Kleid nähen kann, aber wenns dann soweit ist gibt sie ihre Püppi nicht her.

Unsere kleine hat auch immer gesagt das ihre püppi krank ist und ins Krankenhaus muß, aber sie gibt sie einfach nicht weg.
Wünsch dir Glück das es bei dir anders ist.
 
F

Florayla

Guest
Hallo Ruschdie,
tut mir leid, so ein Püppchen ist nicht dabei, scheint was seltenes zu sein!
Sorry
 
R

ruschdie

Guest
Hallo ihr Lieben,

danke für Euer Mitgefühl. und schade das keiner eine hat. Aber ich suche weiter.
Wäre doch gelacht wenn man nicht noch eine findet. Ich bin ja schon auf der Suche nach so einem Bär seit sich rausgestellt hat das genau er es ist, nur wurde es jetzt akut.

Allerdings schätze ich das genauso ein wie masmins Ehemann, auch eine neue Püppi wird nicht wie die alte sein. Das merkte man ja schon wenn sie mal in die Waschmaschine mußte, (bzw. freiwillig reingelaufen ist :-D ) danach mußte sie ja erst wieder durch den "Dreck" gezogen werden um sie richtig lieb zu haben.

Aber ich glaube sie hat sich wieder an sie gewöhnt, Püppi wurde der Tante gezeigt und Tabea hat ihr dann erzählt das sie Auagemacht hat und heiß wurde, dann hat sie gepustet, Püppi Wasser mit dem Löffel eingeflöst, Küsschen gegeben und sie in ihren Buggy zum schlafen gelegt. Jetzt liegen beide im Bett und schlafen wie in alten Zeiten.
Ich denke das wir Glück gehabt haben.

@ Elchen, danke für das Namenslob. Den habe ich irgendwann mal gelesen als ich gar nicht mehr an ein Baby gedacht habe. Ich dachte immer den kann man nicht verniedlichen aber meine Großen haben mir dann gezeigt das es doch geht, Tabbilein wird das arme Kind dann gerufen wenn sie mich ärgern wollen. :heul

nochmals danke an Euch alle, vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein Zwilling von Püppi.

Claudia :love1
 
S

Sayshara

Guest
Bin ich jetzt fies, wenn ich sage meine Kazte heißt Tabbi?

*g* sollte net fies sein, cih finde den namen Tabea auch sehr schön, aber die Katze heißt wirklich so ;)
 
R

ruschdie

Guest
Hihi, nein das finde ich nicht gemein. Eine Katze darf so heißen

Aber nochmals dankefür Eure Hilfe, sie hat ihre Püppi wieder ganz doll lieb

Claudia
 
R

ruschdie

Guest
Nein werde ich nicht tun
Ich bin eine bekennende Teletubbihasserin (sorry falls ich jetzt jemandem auf die Füße getreten bin) :unsch
 
Oben