Frage -  Meine tattoovorlage :)

B

Beckie

Guest
Huhu Sandra,

das Motiv ist interessant, darf ich nun dazu fragen, wo Du diese Tätowierung haben willst (meine damit an welcher Stelle des Körpers) und vor allem würde mich ja nun interessieren, was das nun eigentlich heißt???

:wow
Beckie
 

Ignatia

Aktives Mitglied
Ich mag es als band um den linken Fussknöchel haben.

Es heisst: Julian NACHNAME und Nico NACHNAME

Sandra
 

Ignatia

Aktives Mitglied
SCH...... SCH.... SCH......

Ich könnte HEULEN!

Habe mich eben im herr der Ringe Forum angemeldet weil ja ich wissen wollte, ob diese Schriftart geschützt ist.

Was passierte? nein sie ist nicht geschützt, das ist ja immerhin etwas.

ABER: Man kann das eigentlich nicht so übersetzen wie ich es getan habe.

Jemand der sich mit den Schriftarten dort sehr intensiv befasst meinte:


Du hast in etwa dies geschrieben: "gluna dlijassc niund mbolijassc"

Wo hierbei der Fehler liegt, ist leicht zu erkennen. Anders als bei, z.B. Nordischen Runen o.ä., darf man bei der Tengwar nicht die Rune und dne Buchstaben auf der Tastatur gleichsetzen. Dies z.B. aus dem Grund, dass es für die Theta unterschiedliche Positionen gibt, welche je eine Taste belegen.


So was mache ich nun?????????????????????

Traurige und verzweifelte Grüsse
Sandra

PS: nein so werde ich das jetzt nicht mehr machen lassen da ich weiss, das es nicht die Namen meiner Kinder sind
 
U

User4

Guest
Dann frag doch den Typen, wie es richtig geschrieben wird? ... ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
abwarten vielleicht dauert es einige Zeit bis er es richtig übersetzt hat. ist auf jeden Fall eine originelle Idee. Ich hatte ja überlegt ob ich mir die namen von den beiden als Chin. Schriftzeichen an der Wirbelsäule runter tatoowieren lasse.
 

Ignatia

Aktives Mitglied
so er hat geantwortet und zusammen haben wir es nun übersetzt.
Bzw er hat mir erklärt wie es geht, ich habe es versucht und er korrigierte mich :)

Nun haben wir es richtig. Leider ging es nicht in der ursprünglichen Schriftart, diese hier ist so ähnlihc.
Wie gefällt es euch?

annatar1.jpg


LG Sandra
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
sieht richtig toll aus :applaus

ich habe auch schon die übersetzung aber ich glaub ich geh nochmal zu einem chinesen um das wirklich zu beglaubigen ich will nicht bitch auf dem rücken haben :-D

wo machst du dir das hin?
 

Ignatia

Aktives Mitglied
ja aber vll kommt noch was anderes.

habe noch
jeder ist einzigartig
wenn aus liebe leben wird
glück hat namen

sandra
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
oder

wunder haben namen


das mit dem wunder mit den namen in verbindung zu bringen, gefällt mir richtig gut
 
Oben