Traurig -  Meine Tochter ist krank

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
0) heute morgen sind wir zu Alina ins Zimmer, das ganze Bett war vollgekotzt und Durchfall hat sie auch.
Gestern hatte sie eine weiße Zunge, habe mir nichts dabei gedacht und heute das.

Heute mittag sind wir zum Geburtstag eingeladen, bleibe wohl lieber mit ihr zuhause und gebe ihr Zwieback.

Oder meint ihr sie kann ein Stück Kuchen essen?

Drückt mir bitte die Daumen, dass die Maus ganz schnell wieder gesund ist.
 
E

Elchen

Guest
Ich würde ihr keinen Kuchen geben,sie bricht ja nicht ohne Grund!!

Sie hat sicher eine Magen Darm Grippe und die ist auch ansteckend,also ich würde mit ihr heute nirgendwo hin gehen,Melli!!


Alles Gute für Alina!!!
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ja, gute Besserung für sie!

Meine Kinder hatten es letztes Jahr auch sehr schlimm (und ichauch... :uebel ), mein Mitgefühl gilt Dir!

Gib ihr Zwieback, wenn sie will, aber woanders hingehen solltest Du wirklich nicht! Sonst steckt sie alle an und die bedanken sich dan ganz herzlich bei Dir!
 
S

Schnüffi

Guest
Hallo Engelflügel,

auf keinen Fall Kuchen, alles Fette und Süße meiden,
etwas Kamillentee oder Fencheltee mit Süßstoff anbieten, und wenn über-
haupt ein bißchen Zwiebach anbieten, oder Salzstängchen und alte Hörnchen
(1 Tag alt).
Du kannst ihr auch Emesan Kinder Zapfchen stecken, sind gegen Übelkeit,
aber wenn sie Durchfall hat, vielleicht dann den Vomex-Saft, aber der
schmeckt wieder schrecklich, am besten ist wirklich 2 Tage strickte Diät!.
Dann ist das ganze schneller vorbei.

Gute Besserung von Beate
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Engelflügel,

gute Besserung an Deine Kleine. Macht Euch einen schönen Tag zu Hause - ist besser so.

Gruss Gaby
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
naja, sie mag im moment nicht schlafen, sie vermisste ihre Spieluhr und ihren Teddy, doch die sind noch im Trockner.

Hoffe das sie bald wieder fit ist.

Muß mein Mann gleich mit unserem mittleren alleine fahren.
 
E

Elchen

Guest
Hat sie nochmal gebrochen??Odre Durchfall gehabt??Hat sie Fieber??
 
E

Elchen

Guest
Ist besser,wenn sie aber heute zu Hause ist,dann ist sie morgen wieder fit!! :-D Ist hollo jetzt weg???
 
Oben