Meine Tochter pinkelt ins Bett

E

Engelflügel

Guest
[schild]HILFE...[/schild]

Meine Tochter (wird nächsten Monat 2) zieht sich seit vorgestern im Bett aus, auch die Windel und pinkelt dann einfach ins Bett.

Das haben meine Jungs nicht gemacht.

Sie findet das auch noch witzig. Sagt:"guck, Bett pipi" und dann lacht sie.

Ich habe schon daran gedacht, ihr die teuren Pamperswindeln mit dem Coalaverschluß zu kaufen. Ich glaube die hatte ich schon mal und ich glaube die gehen schwerer auf, wegen dem Kletterverschluß.

Was meint Ihr?
 
D

die_stille

Guest
ich muss lachen, Melli, wie öde wäre die Welt doch ohne Kinder......... :)
 
E

Engelflügel

Guest
was gibt`s da zu lachen, Stille.

Ich finde das echt nicht witzig. Aber meine Tochter :rofl
 
D

die_stille

Guest
Na komm, Melli, nimm das doch nicht so ernst, die Kleine ist doch noch nicht einmal zwei Jahre alt. Vermutlich findet sie es spannend, ihr Pipi auf einmal im Bett vorzufinden. Vielleicht sogar eine gute Gelegenheit, ihr zu zeigen, dass man Pipi auch ins Töpfchen machen könnte...... ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
Da sitzt sie regelmäßig drauf, Stille. Aber sie macht nichts rein, aber ich denke ich habe sie schnell sauber.
 

Damiana

Aktives Mitglied
*lach*
Wie wäre es denn, wenn du das Bett einfach nass lässt (natürlich mit einer Gummimatte drunter) und sie sich abends in das nasse Bett legen soll?? Das wird ihr sicher nicht gefallen und sie sieht vielleicht ein, dass das Bett nicht der richtige Ort für Pippi ist!?

Mir fällt gerade nichts besseres ein.
 
E

Elchen

Guest
Vor allem ist sie ja erst Zwei....Zumindest hat sie ihren Körper schon soweit unter Kontrolle,daß sie merkt,wenn die Pipi kommt..... ;D ,würde mir wahrscheinlich auch nicht gefallen,aber ich denke,um so weniger Du ihr Beachtung schenkst,um so langweiliger wirds für sie....Wie oft hat sie das denn schon gemacht???
 
D

die_stille

Guest
Ich würde das sogar als Riesenschritt in Richtung Sauberkeit bezeichnen. Dass es besser das Töpchen, statt des Bettes sein sollte, hat sie sicher auch bald raus. :]
 
M

Moka

Guest
Hallo Melli,

ich mußte auch lachen und hab es auch sofort meinem Männe gezeigt.
Hey, das erste Mal seit langem, dass er mit Interesse in einem Fourm gelesen hat. ;D Er musste auch lachen.

Vielleicht ist es wirklich schon ein Schritt zum Toilettengang.
Auch wenn sie im Moment noch nicht ins Töpfchen macht.

Kann mich also auch nur den anderen anschließen.

Ich würde wohl auch gerne wissen, wie oft sie das schon gemacht hat?

Grüße
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

mußte auch gerade :D , auf was unsere Kiddis alles so kommen,
denke gerade ein paar Jahre zurück, als eines morgens meine
Tochter, damals 5 Jahre, aufsteht, und irgendwie ganz komisch zerrauft aussieht. Nach genauerem hinsehen, hatte sie sich doch tatsächlich in der Nacht ihre langen Haare "Ratziputz" abgeschnitten.

Vor dem Kindergartenbesuch mussten wir zum Friseur und sie bekam einen ganz kurzen Haarschnitt.

Fazit: Seitdem will sie keine kurzen Haare mehr, da sie von einigen Kindern gehänselt wurde wegen der kurzen Haare.

Na Melli,

bin schon gespannt wie es bei euch weitergeht.
 
E

Engelflügel

Guest
Alina macht es wie schon gesagt seit 2 Tagen.
So 2 x am Tag und gestern in der Nacht.
Sie wird wach und zieht sich dann aus.

Ich habe ihr jetzt seit langem mal wieder einen Body drunter gezoge und darüber eine Windel. sie ist ja jetzt gewohnt die Hosen runter zu ziehen. Bin gespannt, ob sie das mit dem Body schafft.

Morgen sehen wir weiter.
 
D

die_stille

Guest
Melli, das würde ich nicht. Es sieht tatsächlich so aus, als würde sie merken, dass sie aufs Töpfchen muss. Hast Du die Stäbe schon raus vom Bett, damit sie alleine rauskann?
 
E

Engelflügel

Guest
Nein, sie schläft noch in ihrem Gitterbett. Und das ist auch gut so. Sie ist einfach noch nicht soweit, dass sie alleine in ihrem Zimmer spielen kann.

Ich habe ja nichts gesagt, als ich ihr den body angzoge habe. Sie war auch total müde. Sind nämlich gerade erst vom Geburtstag zurück.

Mein Mann hatte die Idee, ihr Klebeband um die Windel zu kleben. Damit sie diese nicht mehr aufbekommt.
 
M

mamamia

Guest
Ich muss auch lachen! :rofl
Also meine waren ja sehr ideenreich, wohin das Pipi und leider auch das AA hingehört. Das mit dem Bett hab ich auch schon hinter mir. Das war auch meine Kleinste. Tja, wie hab ich das damals gemacht? Ach ja, Gummimatte drunder, dann ein dickes Handtuch obendrauf. Ich war es leid, das Bett 5 mal am Tag umzuziehen. Abends und morgends frisch reicht. Sie hat mir dann geholfen das Bett abzuziehen, Wäsche ins Wäschezimmer, Bett neu beziehen. Damals war sie auch 2. Irgendwann hörte das dann auf.
Ich hab ihr auch immer wieder gesagt, dass ich das nicht schön finde.
Ja und mein Großer, der fand immer wieder ein neues Plätzchen. Für sein AA war der Garten immer noch der Beste Platz. Bis vor 4 Wochen. Da durfte er es dort auch selber entfernen. Seither hab ich Ruhe! Er ist allerdings auch schon 5.
:bye:
 
E

Engelflügel

Guest
:rofl das aa im Garten, hört sich auch witzig an.

Als meine Tochter heute morgen wach geworden ist, kam ich ins Zimmer und...








































...sie hatte sich nur die Schlafanzugshose ausgezogen. Alles andere war noch an. Freu.

Mal sehen wie es weitergeht.
 
E

Elchen

Guest
Na,dann aber :respekt für Deine kleine Maus..
Mit dem Klebeband ist ja eine witzige Idee.Ich wollte daß bei meinen Kindern aber nie für dioe Windel,sondern für deren Mund :wow ;D
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Ich wollte daß bei meinen Kindern aber nie für dioe Windel,sondern für deren Mund :wow ;D

Mach das lieber nicht..........meine Mutter hat mir früher den Mund mit Heftpflaster zugeklebt........ tu das Deinen Kindern nicht an.
 
E

Elchen

Guest
Neee,oder????Von mir war das jetzt eher sein Spaß,aber Deine Mutter hat das gemacht??????Ich fasse das nicht.... :(
 
M

mamamia

Guest
Na meine Mum hat mir mal den Schnuller mit Pflaster drangeklebt, weil ich den wohl immer ausgespuckt hab. Aber nur einmal. Ich hatte da dann wohl eine etwas ungesunde, blaue Gesichtsfarbe.
Ach Stille, ich bin manchmal wirklich froh, dass ich mich an meine Kindheit nicht erinnern kann. Das muss ja schrecklich sein!

Mein Freund kommt manchmal mit dem Tape, wenn die Kids beim Essen vor lauter reden nicht zum Essen kommen. Er sagt dann nur "gleich kleb ich es dir auf den Mund." Es geht dann etwas gesitteter zu, aber nicht leise. Das kann ich nicht ab, wenn es beim Essen totenstill ist.

Versteht das nicht falsch - ihnen wird nicht der Mund zugeklebt. Und es ist eher eine Scherz-Drohung als eine wirkliche. Und das wissen die Kids auch.
 
Oben