Meine Tochter stottert:(

Julii

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und stottert seit fast einem Jahr, mal mehr mal weniger. Wir haben Zeiten da stottert sie 2-3x / Tag, dann wieder Tage dann sind‘s 30x. Sie weiß nicht, dass sie eine Redeflussstörung hat, allerdings habe ich auch bemerkt, dass sie zeitweise den Blickkontakt während des Sprechens abbricht. Bin so verzweifelt und heule ungelogen jede Nacht, mache auch momentan selbst eine schwere Depression durch. Hat hier jemand Erfahrung mit stotternden Kindern? Kann es nach einem Jahr immer noch zu einer Remission kommen? Mein Mann lässt mich mit dem Thema alleine. Seiner Mn soll ich den Ball flach halten und abwarten. Bitte helft mir:( ich hoffe so sehr, dass es hier Mütter mit Erfahrungen gibt….

weinende Grüße 😭
Juli
X
 
Oben