nur so ;-) -  Meine Tochter wird sauber

E

Engelflügel

Guest
Meinte Tochter meinte eben beim Abendessen, dass sie aufs Klo muß. Ich freu mich so, weil sie das immer häufiger sagt.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich habe grade das Bild von deinem Sohn gesehen, aber die Tochter ist auch wunderschön!!
Es ist schon komisch, ein Kind wird sauber, das andere macht die Windel richtig voll. Du bleibst richtig in der Übung. :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@engelflügel:
super,dann braucht die kleine sicher bald ihre windel nicht mehr.. wie alt ist denn deine tochter?
meine ist im januar 3geworden, und ist seit august´03 tagsüber trocken... nachts seit etwa einer woche jetzt!! sie ist auch suuuper stolz darauf!!!
 
E

Elchen

Guest
:rofl Süß,die Alina..

Ich hatte auch so nen Klositz für meine beiden,in weiß.Die fühlten sich da wie dir Großen drauf :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Casami, dann wollen wir mal hoffen, dass es bei Deiner auch so bleibt.

Meine wird im Juni 3.
 
M

meusi

Guest
süsse maus hast du da....
meine grosse hat genau den selben klo sitz... :D
deine tochter ist auch sehr von dem klopapier begeistert..denk mir oft miene geht nur aufs klo damit sie das papier benutzen kann
 
E

Engelflügel

Guest
sie sitzt immer nur da, ruft vorher das sie mal muß aber macht einfach nichts rein.

:shake
 
F

fussel

Guest
ich hab son sitz,aber in weiss.marque ist seit 1 jahr trocken.aber leider nachts nicht so richtig.er pullert morgens immer noch mal rein :evil: ansonsten wollte ich die windel ganz weglassen.
denke,wenn alina erstmal auf der toilette ist,dann wird sie da auch noch reinpullern.lass doch mal wasser nebnbei laufen..oder drück ihr ein buch in die hand,was sie sich anschaun kann.dann"entspannt "sie sich,und sie pullert dann vielleicht ja
 
E

Engelflügel

Guest
süß, und auch so lange Haare. Wer ist das und wie alt ist die Süße?

fussel, das mit dem Wasser hab ich schon probiert.
 
M

meusi

Guest
das ist meine "grosse" lisa ist jezt 3 jahre
haben den selben klo sitz ;D
 
M

meusi

Guest
leonie probiert sich auch schon mal am klo...nur ohne windel will sie nicht drauf
zieht die sich nur bis zu die knie und ab aufs töpfchen
 
M

meusi

Guest
habs schon mal probiert ohne windel aber da bekommt sie die panik...aufs töpfchen geht es ohne aber zum sauber werden ist sie mit 18 mon noch zu klein oder...lisa ist mit 2,5 jahren sauber gewesen
 
E

Elchen

Guest
Ja,in dem Alter ist sie auf jeden Fall noch zu klein.,karin..
Aber die ersten Versuche snd ja schon da :]
 
E

Engelflügel

Guest
Meine ist heute ganz alleine aufs klo und hat sich selbst die Hosen und die Windel ausgezogen.

Ganz stolz auf meine Hexe bin.
 
M

meusi

Guest
am sa hatt leonie in den topf gewischelt 2mal und einam sogar gaggi gemacht

sagte immer lulu lulu und zog sich die hose runter dachte das ih sie eh wickeln muss lass ich sie am topf setzen dann hat sie wirklcih rein gemacht ....
sie sieht das immer bei lisa und hat es jetzt auch gemacht :-D
aber am sonntag ging es nciht da hat sie sioch zwar immer rauf gesetzt aber kam nix...doch einmal am boden :rofl
naja wär ja auch noch zu jung
 
F

fussel

Guest
och,wenn sie das freiwillig macht ist es doch klasse!!lass sie auf alle fälle weiter machen,dann hast du sie bald sauber
 
Oben