nur so ;-) -  Meine Tochter wird sauber

M

meusi

Guest
das denk ich mir auch...wär schon super wenn das ginge bevor der kleine kommt...erspar ich mir windel geld :-D
 
E

Engelflügel

Guest
seit 2 Tagen macht meine Maus abends ins Klo oder in den Topf.

Bin richtig stolz auf meine Hexe.


Freust Du Dich auch so doll wie ich, Karin?
 
M

meusi

Guest
na und wie :bounce3

leonie hat grad wieder am topf gemacht bevor sie ins bett ging, die ist grad mal 18 mon...das das kinder so früh können hab ich auch noch nie gehört

jetzt hat sie schon 3 mal klein und einmal gross in den topf gemacht
 
F

fussel

Guest
das ist echt super!!sie freut sich sicher ,oder?meine cousine hat ihre tochter auch mit 18mon sauber bekommen.allerdings war sie in amerika,und hatte kein geld ür windelnund da musste ihre kleine wohl oder übel auf den topf.hat bei ihr auch super geklappt..du kannst es deiner maus auch schlecht verbieten,den sie macht es ja mit freude.also denke ich,hast du sie im sommer soweit,dass sie immer bescheid sagt.klasse!!!ich finde es echt super.und es erspart dir auch ne menge arbeit,mit den windeln
 
M

meusi

Guest
das gibts echt....sie macht es ja nur weil sie es will...sie ruft dann immer lulu nimmt den topf und zieht sich die hose runter..wenn cih sie nciht ausziehe sitzt sie dann mit windel und body drauf oder sie geht aufs richtige klo denn das mit der treppe hat sie ja auch schon raus
 
F

fussel

Guest
süss :love1 echt genial!!bleib bloss am ball,wenn sie sogar schon bescheid sagt :respekt und das für ihr alter!!echt super
meine waren da nicht so flott.marcel war etwas über 2 jahre,das fand ich schon früh.meine grosse war mit 3 jahren sauber und der lütte im sommer 03,also mit 2 jahren un d 8monaten so ungefähr
 
M

meusi

Guest
lisa war auch im sommer mit 2.5 jahren sauber

immer sagt sie es nicht am sa war es das erste mal das ich sie auch am topf gesetzt habe...davor dachte ich sie will nur spielen....nur als ich sie auszog machte sie wirklich am so hat sie es auch gesagt aber da kam nix...
und heute wieder.. aber ich werd schauen das ich sie immer hinsetz
meine angst is nur das sie das mal ausnutzt um nakig zu sein.....einmal hat sie mir ja am boden gepieselt :D
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl Von wem er das wohl hat ;D ;D ;D ;D ;D

Sieht Dir sehr ähnlich ,finde ich :-D :respekt
 

Mustiff

Aktives Mitglied
@ Elchen
Von mir nicht :schiel
Danke aber woher weißt Du denn wie ich auf dem Klo aussehe? :lhg
 
E

Elchen

Guest
Naja,das sieht aus wie eine Autozeitung :-D Und diese Autozeitung ist sicher eingeklemmt hinter der Heizung ,wo Du und Dein Sohn jederzeit schön lesen können beim Sitzen,stimmts :-D :-D

Achja,der Vergleich mit Deinem Avatar und der Deines Sohnes hat mich drauf gebracht,ihr habt Beide den gleichen,gebeugten Gesichtsausdruck :-D
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Also hinter der Heizung klemmen die Zeitungen nicht, vor dem Klo steht ein kleiner Tisch, mit allem was man auf dem Stillen Örtchen braucht. Zeitschriften ( Auto, Compi, Focus ), Gameboy etc.
Denke mal das wir ( marvin und ich ) gerade mit etwas beschäftigt waren und deshalb den gleichen Ausdruck haben, nur ich saß nicht uffem Pott *lol
 
E

Elchen

Guest
Original von Mustiff
, nur ich saß nicht uffem Pott *lol

:rofl Na,das wärs ja noch..Wir könnten doch mal einen Thread aufmachen,wo wir unsere Bilder reinsetzen,in denen wir alle auf dem Klo sitzen :uebel :-D
 
E

Elchen

Guest
Och,bei einigen Usern hier drinnen stelle ich mir das sehr amüsant vor :ausheck
 
E

Engelflügel

Guest
:lhg

Dazu fällt mir grad ein, mein Mann ist letztens von seinen Arbeitskollegen auf dem klo fotografiert worden.
Die haben einfach übers Klo geschaut in der firma.

:lhg
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Würde ich ja gerne machen aber leider gibt es sowas nicht von mir. Hab nur eins unter der Dusche aber das will ich hier wirklich keinem antun :engel
 
Oben