Meine Tochter wird verblödet

subbasugga

Neues Mitglied
Hallo,
Bin das erste Mal hier bei Euch.
Lebe seit 2014 getrennt,jedes 2te Wochenende meine Tochter etc.Allerdings bekam ich gestern einen Zettel von der Schule,dass meine Tochter ihre Hausaufgaben nur sehr unzuverlässig erledigt.Also muss sie nachsitzen.An sich ja nicht schlimm,aber da sie sich ihre Mutter darum einen Furz kümmert (ok,hat Ende März entbunden) und ihr (jetziger) Mann,der für 3 Kinder zahlen muss,finde ich doch "arg".Dass er seine damalige Frau immer zum "Bumsen " ausgeliehen hat und 3'er veranstaltet hat,find ich dann doch etwas asozial. Da meine Tochter letztens erst erzählt hat:"Mama wollt xxx für einen anderen Mann verlassen"
So was soll ich machen?
Beim Tischhockey Spielen gestern,sagte ich :Du bescheisst ja,du übst Zuhause.
Sie:Wie den?Mit mir spielt ja keiner

Ich habe jedenfalls das Gefühl, das meine Tochter vor die asozialen Hunde geht :(
 
Oben