*Freu* -  meine zwei Mäuse...

U

UserB

Guest
aufgrund persönlicher Ereignisse haben mein Mann und ich entschieden keine Fotos unserer Mädels mehr im Internet zu zeigen.

LG Noli
 
U

User4

Guest
Das sind ja zwei Zuckerpuppen! :love1

Habt ihr euch eigentlich jetzt eingelebt?
Seid ihr alle halbwegs wieder gesund?
:kisses
 
U

UserB

Guest
Danke euch, bin auch ganz verliebt. Aber das ist wohl jede Mama.

Mongruadh: so langsam gehts hier wirklich bergauf. Mir gehts eigentlich wieder gut. Der Arzt mahnt aber zur Vorsicht - ich soll es langsam angehen lassen. Celine und der Papa sind ja schon seit einigen Tagen wieder fit (die beiden waren heute nachmittag schwimmen - hoffentlich geht das nicht nach hinten los) Finja gehts auch soweit wieder gut. Bis auf ein bisschen Restschnupfen und die Matschaugen gehts ihr prima. Das liegt wohl aber weniger an einer wirklichen Entzündung der Augen - eher sind wohl die Tränenkanäle dauernd verstopft. Der Arzt meinte was von Durchstechen der Kanäle. Hab aber im Internet gelesen, dass man damit eigentlich wartet, weil es sich oft verwächst.
 
U

UserE

Guest
So süße Mäuse! :love1

Mika hatte auch eine ganz lange ZEit ein MAtschauge. Bis weit über das erste LJ hinaus. JEtzt ist es komplett weg. Tränenkanal durchstechen macht man heute wohl nicht mehr, hat mein KiA damals gesagt, das wär wohl nur Quälerei für die Kids.

Schön, dass es euch endlich besser geht! :druecker
 
U

UserB

Guest
@Manu: dann hoffe ich, dass es bei uns auch von alleine weggeht. Teilweise ist es echt schlimm, weil das eine Auge richtig zuklebt. Das dauert dann ewig, bis wir es wieder auf haben.


Hab mal Vergleichfotos rausgesucht. Find ja schon, dass man meinen Zwergen ansieht, dass sie Geschwister sind, oder? (Oder sieht man das nur als Eltern :unsch )

1. Celine im Alter von 4 Wochen
2. Finja heute mit 3 1/2 Wochen
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
süß die beiden :love1 ich hab ne Bekannte die Tochter hatte das auch mit den Tränenkanal da wurde lange abgewartet und es ist von selber weg gegangen
 
U

UserB

Guest
nochmal meine beiden Süßen...

ich find das eine Foto so süß. Wenn Finja und Celine so nebeneinander liegen, versucht Finja immer ihre Nase in Celines Augenmulde zu stecken. Das sieht immer so knuffig aus. Und so liegt sie dann immer bei ihrer großen Schwester, als würd sie in sie reinkriechen wollen. :love1
 
U

User4

Guest
:love1

Laß dir vom Kinderarzt Euphrasia Augentropfen von Wala verschreiben.
Phineas hatte auch ständig verklebte Augen.
Die sind Gold wert!

Und zum Auswischen Tee aus Augentrost - gibts auch in der Apotheke...
Bei meinem Kurzen hatten wir das immer nach max. 3 Tagen wieder im Griff...
 
U

UserB

Guest
Mongruadh: die Euphrasia Tropfen hab ich schon hier :kisses die sind wirklich super. Ist schon viel besser geworden. Der Arzt hat ja gleich AB verschrieben, aber ich kann ja nicht dauernd Antibiotika geben.

Augentrost ist noch ein guter Tipp - danke!! :bigkiss
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:love1 süß und dieses süße lächeln und überhaupt :inlove

ja, die sehen sich echt total ähnlich als babys :wow
also wenn du nicht erwähnt hättest das das ein babybild von celine ist, wäre mir das echt nicht aufgefallen :shake

und wie sie kuscheln :love1
 
Oben