Meine Zwillis sind auch krank

S

Sila

Guest
Melli ich fühle mit dir mit,hoffentlich ist sie bald wieder gesund.

Meine Zwerge sind auch sehr krank,in Etappen Fieber,bis 40,2,die eine hat schon entzündetes Zahnfleisch und kann nicht essen,sie hat leider eh nicht viel auf den Rippen.
Die andere hat den ganzen Mund voller Fieberblasen und Pickelchen drumrum,kann auch nicht essen.
Der Arzt,bei dem wir gestern waren,meinte es würde ein Virus rum gehen.

Dann haben wir kleine Lutscher bekommen,die die Baktetrien im Mund abtöten sollen,leider lutschen die beiden den Lolli nicht,der schmeckt wohl nicht.
Dann noch Tropfen für die Blasen am Mund.
Seit 4 Tagen komme ich nicht zum schlafen und meine Mäuse auch nicht.
Ich weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll,bin auch schon total ausgepowert.

Ich hoffe das es den beiden in den nächsten Tagen besser gehen wird.

Musste ich einfach mal los werden.
 
E

Engelflügel

Guest
Mensch Sila,

das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich fühle mit Dir.

Ich habe auch schlaflose Nächte.

Zum Glück hat sie heute morgen noch kein Fieber gehabt und Schmerzen scheint sie auch nicht zu haben.

Ich wünsche ganz schnell Gute Besserung für Deine Zwillinge.

:sick :sick
 
S

Sila

Guest
Danke Melli,ich fühle auch mit dir.
Hoffen wir mal das unsere Nervernsägen bald wieder fit sind.Es tut mir auch sehr weh,wenn ich die beiden so leiden sehe.
:sick
Meine hatte ein Glück heute auch noch kein Fieber gehabt,ein gutes hat es,denn enlich schmusst die kleine mal mit mir,macht sie sonst nicht. :sick
 

Moon

Aktives Mitglied
Hallo Sila,

wünsche Dir und Deinen Zwillis einen Schub Gesundheit.

Lukas hat gestern nach einer Impfung erstmal gehumpelt und Schmerzen im Bein gehabt. Mittlerweile ist aber alles wieder in Butter.

Gruss aus der Pfalz

Moon
 
E

Elchen

Guest
Ohje,sila,ich hoffe,die zwei haben keine Mundäule.Das hört sich jetzt krass an,aber die Symptome hatte ich nämlich mal,und das mit glaube ich 24 Jahre.Bei mir fing es ebenfalls mit Fieber an und mit der Anschwellung meiner Lymphdrüsen.Einen Tag später war mein ganzer Mund innen entündet sowie auch das ganze Zahnfleisch.Ich sah schlimm aus und hatte höllische Schmerzen.Essen konnte ich auch nichts mehr.Damal fuhr mich mein Freund(mein jetziger Ehemann)in 5 Kliniken,weil keiner wusste,was ich habe.Als ich montags zu einer HNO Ärztin bin,sagte sie mir diesen Ausdruck Mundfäule...Ich war erst mal geschockt,weil ich dachte,das kommt von mangelnder Hygiene...sie sagte mir aber,daß das damit absolut nicht zu tun hat.Früher sind an dieser Krankheit Kinder gestorben,weil die nicht mehr Essen konnten und verhungert sind.Viel kann man da leider nicht machen,da das wirklich ein Virus ist.Sieh zu ,daß die Beiden viiiiel trinken(falls es das überhaupt ist)
GUTE BESSERUNG DEN BEIDEN und ruhigere Nächte.... :(
 
S

Sila

Guest
Meine Mutter meinte auch schon,das es eventuell Mundfäule sein kann.
Da die Aerzte hier nicht die besten sind,muss ich also versuchen,es selber in den Griff zu bekommen.
Die eine (Zahnfleisch) hat auf jeden Fall gestern Abend etwas gegessen,ganz was matschieges,Kartoffelpüree mit Sosse,weil ihr Mund geblutet hat bei hartem Essen.
die andere (Fieberblasen) isst nichts weiter als Joghurt,natürlich auch nicht der Hit.
Dann hat sie sich heute Morgen,eine Blase aufgebissen (im vorderen Bereich der Oberlippe) boah hat das geblutet und sie hat soooooo geweint.
Die beiden tuen mir so leid.
Habe beiden eben erstmal einen Teddy gekauft.
Ich hoffe das es bald vorbei ist.
Elchen dir fällt nichts ein was man dagegen machen könnte????? :sick
 
E

Elchen

Guest
Ich habe,glaube ich so eine Kamillenspülung bekommen,sila,mehr leider nicht,da man gegen Viren nichts machen kann.Ich kann die Schmerzen Deiner Beiden vollkommen nachvollziehen,es ist ganz schrecklich und tut saumäßig weh.Werde gleich nochmal im Netzt rumschauen,ob ich was finde..Gehe mal zum Hals Nasen Ohrenarzt.Es kann sein,daß der sich damit besser auskennt als"nur"der Kinderarzt!
 
S

Sila

Guest
Elchen@
Vielen,vielen Dank für deine Hilfe,das ist ja echt toll was du da gemacht hast und im Netz für mich gesucht hast.toll.

Ich habe mir nun auch schon gedacht,das es Herpes ist.Das Zahnfleisch der einen ist wieder voll in Ordnung,seit gestern.
Die Lippen der anderen habe ich seit vorgestern mit meiner Herpessalbe eingeschmiert,hat wahnsinnig was gebracht,die Stellen trocknen weg.
Ich leide ja auch an Herpes,aber im Moment lange nicht gehabt.

Ich habe immer gehofft,das keins meiner Kinder diesen Sche...bekommt,tja nun hat eine es.
Sie trinken Gott sei dank viel,genau wie oben steht,Kamillentee und Milch,Eis habe ich auch schon gegeben.
Es wird nun besser.Oh ich bin so froh,das es den Mäusen besser geht.

Danke nochmals. Lieben Gruss Sila
 
E

Elchen

Guest
Da freue ich mich aber,sila :] Schön,daß es Deinen Kindern besser geht.
 
S

Sila

Guest
Hallo Melli

Danke deiner Nachfrage,meinen beiden gehts wieder gut,hat aber lange gedauert.
Aber ein Glück alles wieder bestens.

Ich hoffe,das es deiner kleinen auch wieder gut geht.

Es gibt doch nichts schlimmeres,als wenn die kleinen :sick sind,oder?!
Gruss Sila :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Das ist schön zu hören.

Ich mag meine Kinder auch nicht leiden sehen. Besonders schlimm ist es, wenn sie noch so klein sind und sie nicht sagen können, wo es ihnen weh tut.
 
E

Elchen

Guest
Ja,das fabd ich auch immer schlimm und bin frof,daß meine Kinder mit ihren 7 und 4 Jahren aus diesem Alter raussind und mir sagen können,wo es weh tut!!!
 
Oben