Meiner süßer Nico. Mittlerweile ganze 7 wochen

mghase

Mitglied
mal wieder ein aktuelles bild. mein erster ofizieller besuchstag und meinem kleinen fällt nichts besseres ein als zu schlafen :engel
 
E

Elchen

Guest
Der ist wirklich süüüß......

War es schön heute,beim ersten Besuchstag ?( :-D
 

mghase

Mitglied
...danke. der besuchstag war am freitag und es war super schön. hab in gefüttert und danach ist er in meinen armen eingeschlafen. dem hab ich 10 minuten zugeschaut und ihn dann solange geärgert bis er wieder wach war :-D
hab ja schließlich nur eine stunde die woche mit ihm und da muss mein süßer doch nicht schlafen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch ist der süß...

sowas will mein freund jetzt auch haben - aber ich hoffe, er läßt unseren nachwuchs dann doch schlafen ;D
 
F

fussel

Guest
och was süüüsss :love1 wünsche dir viel spass mit dem kleinen,und wir bekommen doch mehr bilder von dem süssen zu sehen,oder? :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wirklich einfach nur ein süßes Kerlchen. Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben, was? :)
 
U

User 5

Guest
Hübscher keliner Mann. ! :maldrueck

Mein Großer heisst übrigens auch Nico ! ;D
 

mghase

Mitglied
...danke für die blumen. mühe mussten wir uns da nicht geben. ich sagte immer: ihre schönheit und meine inteligenz dann ist alles perfekt. :-D

da fussel danach fragt, stell ich natürlich noch eins rein. mach ich doch gerne :applaus
 

mghase

Mitglied
...wennich jetzt noch wüsste wie ich in dieses thema ein weiters bild einstellen kann??????? da bin ich bis jetzt überfragt, aber vielleicht finde ich dafür noch ne lösung
 

mghase

Mitglied
da fussel danach fragt, stell ich natürlich noch eins rein. mach ich doch gerne

ich glaube das ichs gefunden hab
 
O

ogleberry

Guest
Hallo mghase.

der ist ja wirklich süüüüüüß. der ist euch gut gelungen ;-)
macht weiter so. ;D

eure Berry
 

mghase

Mitglied
hi berry,
danke erstmal, aber mit weitermachen ist nicht viel. wir sind getrennt und das ist auch gut so. aber ich hab die hoffnung auf eine intakte familie noch nicht aufgegeben.
jeder topf findet sein deckelchen :engel
 

mghase

Mitglied
...wem sagst du das fussel. :-D und morgen ist es endlich wieder so weit sas ich ihn knuddeln kann. freu mich rießig
 

mghase

Mitglied
...mach ich, versprochen. hab mir für morgen vorgenommen das verhältniss zu meiner ex etwas zu bessern/festigen
 

mghase

Mitglied
pcwebtec:
ich versuch mal deine frage mit einfachen worten zu beatworten. sie meinte zu wenig zuneigung von mit zu bekommen und in dieser schwierigen zeit ist ihr ein anderer unter gekommen der ihr dieses gefühl nicht gab. ?(
ich glaube das war der haupttrennungsgrund. da war sie im 3. monat schwanger. das einzig positive daran ist, das sie heute noch mit ihm zusammen ist und es meinem süßen gut geht.

fussel:
mein besuch heut morgen war supi. gegessen hatte er leider schon. konnte nicht warten bis papa da ist :love1
sie machte ihn gerade trocken als ich kam und fragte mich gleich ob ich den rest machen wolle. ich war überglücklich und auch etwas nervös. :angst ist schließlich mein erstes kind.
 
K

Katrin

Guest
Ja, dann wendet sich wohl doch noch alles zum guten. :] Wünsch Dir und Deiner Ex, daß es so bleibt und vielleicht kannst Du ihn ja dann doch öfter sehen.
:winken: Katrin
 
Oben