Original von littlefoot
@ Zuckerschneckle: So dann will ich nochmal:
1. Auch ich will keinen Ärger, denn wer will den schon :whatever
:maldrueck :kisses
[/quote]2. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich mich bezüglich Kritik an ihren Mann schon immer versucht habe zurückzuhalten ? [/quote]
Si, Señor - ist mir :zwinker:
[/quote]3. Wenn Sie es nervt, dass sie ständig Kritik an Ihrem Mann hört sollte sie nicht damit anfangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in den Chat gekommen ist und von sich aus negative Äusserungen gegenüber Ihrem Mann gemacht hat.
In der letzten Zeit wenn ich in den Chat gekommen bin war die Ehe von Mella das Thema schlechthin und MICH persönlich hat es genervt.[/quote]
hm, sehr oft wurde in den vergangen tagen nicht das thema von ihr, sondern von anderen angesprochen. und sehr oft hat sie es beim ersten mal auch ignoriert...
[/quote]4. Ich bin der letzte der nicht seine Schulter zum ausweinen, sein Gehör zum auskotzen und was weiß ich nicht alles hergibt aber ich will dann wenn es dem Menschen wieder besser geht nicht hören „so und jetzt haltet alle die Backen still“ oder „spart euch den Sauerstoff“.
Ich empfinde so was als Beleidigung. Sicherlich ich bin in solchen Sachen vielleicht hypersensibel aber ich finde so was sagt man nicht. Das man viele Dinge im Eifer des Gefechtes sagt die man so nicht meint weiß keiner mehr als ich.
Frag mal meine Frau. :zwinker:[/quote]
ich denke, mella weiß, dass sie das zu hart gesagt hat. darum hat sie es auch entfernt.
[/quote]5. Nur als kleinen Tipp. Ich hasse Pauschalierungen. :zwinker:
Ich sage ja auch nicht Frauen sind stur und können nicht einparken. Es gibt mit Sicherheit Männer die gerne den einfachen Weg gehen oder auch einfach gestrickt sind aber sicherlich nicht alle.[/quote]
richtig - aber die MEISTERN männer sind MEISTENS einfach gestrickt. so, rein aus erfahrung.... aber ich stand auch öfters - auch vor meinem.... - mann und habe gedacht: wann werde ich diese spezie verstehen??????? in meinem bücherregal steht übrigens ein wörterbuch: mann-deutsch/deusch-mann. und steht auf der letzten seite ein wahrer spruch drin, den ich hier jetzt mal (sinngemäss) wiedergebe: egal, wie sehr sie uns nerven, wir lieben sie doch. und was wäre das leben ohne sie???
@kukulux
ich habe von eben dieser vorhin erwähnten freunding eine karte bekommen, die steckt irgendwo.... *grübel* mit der aufschrift:
ECHTE freund erkennt man daran, dass sie bei einem bleiben - auch wenn das gesicht tränennass ist.