Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mich mal vorsorglich abmelden. Bekomme gleich meinen neuen Rechner. Da weiß man ja nie, ob hinterher alles so richtig funktioniert, wie es soll.
.hab schon ein schreck bekommen,dachte elchen meldet sich ab!!!das wär ja ne sensation gewesen ;D ;D ;D
hoffe dasss du schnell wieder hier bist tinchen,und alles mit dem neune pc klappt
Na,also hör mal fussel,wenn mir jemand meinen PC nehmen will,dann bekommt er es mit mir zu tun :angryfire .Ich klebe so sehr an dem Ding dran,ich gehe nur mit meinem PC..... 😀
:applaus :applaus :applaus :applaus Super Tinchen.Das internet hat bei mir auch immer höchste Priorität.Noch höer als das Fussball-PC Spiel meines Mannes :rofl
Tinchen, dass ist ja schön, dass es mit dem neuen Rechner wieder funktioniert.
Ich kenne mich damit nicht aus, mein Mann macht mal alles neu, wenn es sein muß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.