Melde mich mal vorsorglich ab

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal vorsorglich abmelden. Bekomme gleich meinen neuen Rechner. Da weiß man ja nie, ob hinterher alles so richtig funktioniert, wie es soll.

Bis hoffentlich bald

Tinchen
 
E

Elchen

Guest
Na,dann drücke ich Dir mal die Daumen,daß Du gaaanz schnell wieder ins forum kannst....... :bye: :bye: :bye:
 
F

fussel

Guest
.hab schon ein schreck bekommen,dachte elchen meldet sich ab!!!das wär ja ne sensation gewesen ;D ;D ;D
hoffe dasss du schnell wieder hier bist tinchen,und alles mit dem neune pc klappt
 
E

Elchen

Guest
Na,also hör mal fussel,wenn mir jemand meinen PC nehmen will,dann bekommt er es mit mir zu tun :angryfire .Ich klebe so sehr an dem Ding dran,ich gehe nur mit meinem PC..... :D
 
S

Sila

Guest
Tinchen,auch ich hoffe das du schnell wieder dran bist,und dir dein Puter aufs Wort gehorcht,und macht was du willst ;D
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da. Der PC ist zwar noch ein bißchen strubbelig, aber Internet geht schon mal wieder. Hatte ja auch Priorität A ;D

Jetzt muß der ganze Rest noch neu eingerichtet werden. Voll Krass. Hätte nicht gedacht, das es so vieelllll Arbeit macht.
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus Super Tinchen.Das internet hat bei mir auch immer höchste Priorität.Noch höer als das Fussball-PC Spiel meines Mannes :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
Tinchen, dass ist ja schön, dass es mit dem neuen Rechner wieder funktioniert.
Ich kenne mich damit nicht aus, mein Mann macht mal alles neu, wenn es sein muß.
 
T

tweetie

Guest
wünsche Dir auch viel Spaß mit deinem neuen rechner.

Bei uns macht mein Männe alles fertig, nur DSL muß ich einrichten, das wollte ich haben, also ist es meine Aufgabe :rofl

LG

Verena
 

tinchen

Aktives Mitglied
Werd mal schauen, wo mich das alles so hier hinführt. :p

Muß noch einiges neu installieren. Ist ziemlich viel auf der Strecke geblieben. man kann halt nicht an alles denken.

Dafür geht jetzt alles viel schneller. Wenn ich doch nur noch schneller schreiben könnte :mua
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ich kann ja 10 Finger blind und auch eigentlich recht schneller, aber noch schneller wär halt besser. ;D
 
Oben