Eilt! -  Melle hatte gestern Hochzeitstag

E

Engelflügel

Guest
Liebe Melle,

zu Euren Hochzeitstag möchte ich Euch von ganzem Herzen gratulieren.
 
E

Elchen

Guest
Schöne Melle,

wir hatten auch vor kanpp 4 Wochen unseren 8ten :D

hattet ihr einen schönen Tag :D
 

Melle

Aktives Mitglied
smilie_peinlich.gif
oooooohhhhh, das ist aber lieb von Euch *schäm*

Jetzt weiss ich gar nicht was ich sagen soll - bin total gerührt!!! :heul

Vielen, vielen, lieben Dank :kisses

Melli, woher weisst Du n das? Hatt ich Dir das geschrieben?
Und 1000 Dank für die schönen Blümchen!

Dir Elchen dann nachträglich auch alles Gute! Wir hatten unseren 7. Hochzeitstag.....

LG
Melle
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf die nächsten 7 x 7 Jahre mindestens *gg*

Ich hätte am 16. letzte Woche meinen 9. gehabt, aber is ja nun nicht mehr... :traene
 
M

masmins Ehemann

Guest
mal ne dumme frage, was macht man so am Hochzeitstag? Hab ja auch am 1.4.2004 meinen ersten.

Herzlichen Glückwunsch Melle.
 
E

Elchen

Guest
Tja,wir haben nicht viel gemacht..Da wir ja keinen für unsere Kinder haben,sind wir ins Kino........

Findet Nemo 8o 8o 8o :D War trotzdem schön :-D
 
A

Andschana

Guest
Gratulation besonders auch von mir, Melle! :applaus

Besonders deshalb: Ich hab´auch am 21. 12. geheiratet! Wir hatten gestern unseren 5. . Schön an Sonnwend zu heiraten - hat was!!

LG
 
E

Elchen

Guest
Wieso haben wir eigentlich alle im November/Dezember geheiratet???War da Nachwuchs unterwegs :ausheck Bei mir ja :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Elchen:

Nein, mein Nochmann mußte damals nochmal ein halbes Jahr zum Bund (zum 01.01.), da er nur ein halbes Jahr gemacht hatte (ist etwas kompliziert) und da ich sonst die Miete hätte nicht bezahlen können, haben wir im Dezember noch geheiratet, damit ich diese "Unterhaltssicherung" bekommen habe... *gg*, sonst hätt ich das auch nicht im Winter gemacht *lach*
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Ja fast Elchen....

wir hatten das Aufgebot für im Oktober für April bestellt.
Im November dann habe ich von meiner Schwangerschaft erfahren, und dick wollt ich nicht heiraten.
Hatten dann vor im Januar zu heiraten, doch mein Vater gab uns dann den guten Tipp: Wenn schon vorziehen, dann aber noch im Dezember...wegen der Steuer :unsch

Also eine Liebesheirat, die gezwungenerweise (Baby unterwegs) aus steuerlichen Gründen verschoben werden musste... :-D

Von allem etwas....

Dir Antschana auch von Herzen alles Gute zum Hochzeitstag!

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Melle, Du hattest es weiter unten geschrieben, zu "aufhören mit dem rauchen" :-D

Ich gratuliere allen, die neulich ihren Hochzeitstag hatten

:applaus .

Ich habe im Mai geheiratet, da war es wenigstens schön warm :engel
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Wir haben 2002 am 13.Dezember geheiratet an einem Freitag.

Da wir genug durch hatten konnte uns der Freitag der 13. auch nichts anhaben.
 
A

Andschana

Guest
Allen einen harmonischen und liebevollen Hochzeitstag!

Wir haben den 21. 12. gewählt, weil wir zur Sonnwend viel Bezug hatten...Die Leuchtfeuer überall - wir wohnen in Vorarlberg, um uns sind überall Berge - im Süden die Schweizer Berge und im Westen das Montafon,...!

Wer den Brauch nicht kennt: Zur Sonnwend, dem kürzesten Tag im Jahr, werden an vielen Bergspitzen Leuchtfeuer angezündet. Die Nacht soll vertrieben werden und die Tage werden wieder länger... kommt aus dem Keltischen.

Da dies für uns Beide die 2. Hochzeit war, haben wir ganz romantisch, still und heimlich geheiratet. Unsere ersten Hochzeiten waren laut, groß und festlich...
Diesmal wollten wir es anders: persönlicher, sinnlicher,...war wunderschön - es gab nur uns! :love2

Liebe Grüße aus Vorarlberg (toll zum Schifahren!!!)
 

Melle

Aktives Mitglied
Hört sich toll an Andschana! :love1
Unsere Hochzeit war tatsächlich so wie Du Deine erste beschreibst, und absolut nicht schön! Alle Termine an einem Tag: Standesamt, Kirche, Fotograf und, und, und. Schon abends waren wir uns einig: Neee, das war nix! :(

@Schnuffi : ein Freitag der 13. ist doch auch sehr interessant. An einem solchen Freitag habe ich den Führerschein bestanden und fahre seit 11 Jahren unfallfrei *klopfklopf*

@Melli: :kisses für Deine Aufmerksamkeit.

LG
Melle
 
Oben