*Freu* -  Melodie ist wieder da!

Melodiechen

Neues Mitglied
Hallo Leute.. Ihr kennt mich sicher noch, ich habe hier vor ca. 5 Jahren mit meiner Schwangerschaft viele von euch auf Trap gehalten. Leider wurde ich mal gelöscht, ich weiß nicht warum :shake Hab auch die email adresse von damals nicht mehr. Ich hoffe ich kann bleiben, denn bei mir kündigt sich etwas freudiges an, Merle Sophie (geboren am 28.05.2005) wird große Schwester!!!! :applaus

Ich bin in der 5. Woche und ET soll der 1. Mai 2010 sein :druecker

Ich hoffe ich darf hier bleiben!

Noch einiges zur meiner Person, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, gelernte Altenpflegeherlferin, (Schwester-Helferin), mache zur Zeit noch die Volkshochschule, die ich dann aber ein Jahr wenn das Baby da ist pausieren werde, und lebe mit meinem Freund Dirk und meiner kleinen Merle Maus in unsererm schönen Haus mit großen Garten in meinem Heimatdorf Dörpum. Wir freuen uns sehr auf das zweite Baby!

Hier noch ein aktuelles Video von Merle Sophie, die jetzt schon 4 Jahre alt ist!!! :love1

http://www.youtube.com/watch?v=qGz5qZM0ha4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Melodie
Willkommen zurück :geb4
Meine Herrn ist deine Kleine schon groß geworden . Echt der Wahnsinn :wow
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Willkommen zurück im EF, Melodiechen. :blumengeb

Licht und Liebe
C:sonnerona
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo melodie,
herzlich willkommen zurück!
ja, deine merle ist ja ganz schön gross geworden. und eine süsse ist das!

*grins* DU bist aber auch ganz schön gross geworden .schon 21 ! ;D
schön dass du eine ausbildung gemacht hast und endlich auch eine (sicher) glückliche beziehung hast :]
und dass du bald wieder mama wirst.
ich wünsch dir bzw. euch alles gute!

lg simone
(wir haben damals zusammen gehibbelt, ich hatte da aber einen anderen nick "pepino73" 8))
 

Melodiechen

Neues Mitglied
Original von nimmermehr
hallo melodie,
herzlich willkommen zurück!
ja, deine merle ist ja ganz schön gross geworden. und eine süsse ist das!

*grins* DU bist aber auch ganz schön gross geworden .schon 21 ! ;D
schön dass du eine ausbildung gemacht hast und endlich auch eine (sicher) glückliche beziehung hast :]
und dass du bald wieder mama wirst.
ich wünsch dir bzw. euch alles gute!

lg simone
(wir haben damals zusammen gehibbelt, ich hatte da aber einen anderen nick "pepino73" 8))

Ich hab mich aber gleich an das Avatar erinnert!!!! :applaus
 
Oben