Frage -  Mens ausgefallen oder was?

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt ein wenig ruhiger bin, wollte ich doch mal fragen, wenn meine Mens einfach mal nen Monat ausgesetzt hat, was noch nie der Fall war, ob ich dann trotzdem diese ganzen komischen Anzeichen verspüre wie jetzt nur noch geringe Übelkeit, Ziehen im Bauch u.s.w.

Laut Tests und Ultra liegt ja keine ss vor, dass akzeptiere ich ja, allerdings habe ich so ja gar keinen Anhalt, wann der nächste Eisprung, die nächste Regel etc. ist.

Meine Gebärmutterschleimhaut war am 47. Tag zwischen 6-9 mm dick. Heute ist der 49. Tag. Irgendwann müsste sie doch wohl mal abluten? ODER?

Was würdet Ihr denn so machen, wenn Ihr an meiner Stelle wärt.

Danke

Snupy
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Was sagt denn Deine FÄ dazu? Ich glaube, Du kannst nur abwarten bis sie kommt. Dann hast Du wieder die Chance auf einen "normalen" Zyklus. Vielleicht kannst Du ja mal Mönchspfeffer probieren. Der wirkt zyklusregulierend, das würde ich aber auch nur in Absprache mit der FÄ machen.
 
M

meusi

Guest
heute ist tag 49. du bist nicht schwanger und hast deine tage noch nicht?
willst du schwanger werden...verhütest du nicht oder schon
 
E

Elchen

Guest
Also ich wäre auf jeden Fall schon beim Arzt gewesen,um das Ausbleiben der Regel abzulären,wenn keine SS vorliegt...
 
Z

ziege

Guest
Ich denke auch Du kannst nur abwarten bis sie kommt und vielleicht den Doc fragen? Da ja keine SS vorliegt scheint es wohl eine Zyklusunregelmäßigkeit zu sein? Ich würde einfach den Arzt fragen, die sind dafür ja die Experten ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
Wer weis, entweder hattest Du deinen ES stark verspaetet oder er blieb ganz aus. Dann verlaengert sich der Zyklus eben dermasen und es kommt auch zu diesen sogenannten Anzeichen! Vielleicht solltest Du nochmal zum Gyn gehen gegen Ende naechster Woche, der soll dann nochmal Pipi-Test machen und Ultraschlall, und wenn dann nochnichts in Sicht ist evtl. die Mens ausloesen, damit Du wieder in deinem Rhytmus kommen kannst!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also bisher war mein Zyklus immer um die 34 Tage, mal 2 Tage rauf oder runter. Aber den Anschein, dass sie ausgeblieben ist, hatte ich nicht. Ich hatte auch zu Mitte des eigentlichen alten Zyklusses auch viel Ausfluss, was ich als Eisprung deutete.

Der Frauenarzt hat mir jetzt nach drängen am Montag, Tag 47, Blut zum Messen des Hormonspiegels abgenommen. Das Ergebnis würde aber eine Woche dauern. Der Arzt meinte, nach 8 Wochen, vom 1. Zyklustag ausgesehen, würde man sonst wahrscheinlich die Periode einleiten. Ansich o.k., aber ich habe doch im Hinterkopf, hoffentlich, es wirklich nichts Lebendes in mir, was dann quasi abgeschoben würde.

Nein, verhüten tun wir schon länger nicht mehr und, dass wir Sex auf KIWU hin machen, ist ca. seit 6 Monaten - aber bisher nicht verkrampft. Wenn wir Lust haben, machen wirs und ich lasse es dann auch einwirken *lach*, und wenn wir keine Lust haben, ist uns eben auch bewusst, dass es so nicht funktioniert. Aber es soll halt kein Krampf werden.

Nur diesen Monat hat es mich halt so aufgewühlt, weil es mir seit jetzt gut 3 Wochen so komisch geht. Ich würde mir halt jetzt wieder nen geregelten Rythmus wünschen.

Lg Snupy
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo snupy,
mal ne frage hat dein Gyn was gesagt das es vielleicht auch ein Frühabort gewesen sein könnte? *kam mir grad so in den Sinn*
Vielleicht ist das ja des Rätsels lösung.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das Dein Zyklus sich schnell normalisiert.

Gruß experten69
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ne, er hat nix gesagt. Im Gegenteil, er hat sich - meiner meinung nach - zu ruhig gehalten. Erst sagt er mir bei dem ersten gespräch schon fast herzlichen glückwunsch, und dann nur noch nichts oder nein.

Fühlte mich ganz schön verschaukelt. Aber irgendwas geht da drinnen ab, übel ist mir fast nicht mehr. aber es ist manchmal so warm, und ein komisches gefühl, manchmal denke ich, ich hätte die tage.

Dann habe ich viel lust auf sex. und der ausfluss ist jeute wieder etwas cremig, bin mal gespannt. Mein Mann fragte heute, ob ich nochmal nen test mache. ich muss ehrlich sagen, mir ist das geld bald zu schade. aber was könnte es denn noch sein?

lg

snupy
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich würde auch fast auf ein Frühabort tippen!! Sorry!!! ?(

----------------------------

Setzt die Mens einen Monat aus?
 
Oben