Frage -  Merkt man den Eisprung ?

Bingo

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben !!!!

ich bin es endlich wieder ,... und schon habe ich mal wieder eine Frage.
Also das letzte mal war ich ja leider nicht schwanger, nun habe ich es wieder mit meinen Freund versucht ich hatte auch seitdem endlich meine Tage.
am 2.August sind sie angefangen , am 15 august hatte ich nun GV und da habe ich schon vor ein paar wochen ausgerechnet wann der Eisprung ist, bei mir war es dann am 16 august so hat mir der Fruchbarkeitsrechner das da ausgerechnet.

und nun wollte ich mal nach Fragen ob man das irgendwie bemerkt ???
Ich hatte ein ziehen unten im unterleib ,kann das damit zusammenhängen.


am 30.08 oder 01.Sep kann ich dann auch einen Schwangerschaftstest machen,...
ich hoffe das es diesmal was geworden ist,...
ich hoffe es schon aber ich denke nicht jeden Tag dran, weil mich das eh wieder verrückt macht ,....



lg Mona :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mona,

sorry, habe Deine Frage jetzt erst gelesen.

Also es ist ganz unterschiedlich, ob und wie Frau den Eisprung merkt. Es könnte durchaus dieses Ziehen in Deinem Unterleib gewesen sein. Hilfreich wäre es, wenn Du Deinen Zervixschleim beobachten würdest oder Ovulationstests benutzt oder aber die Temperaturmessmethode anwendest. Dann könntest Du den Eisprung tatsächlich nachweisen.

Nichtsdestotrotz drücke ich Dir die Daumen, dass Du das alles evtl. gar nicht mehr musst :druecker
 

Bingo

Neues Mitglied
ahh supi danke für deine antwort,...
ich bin ja eigendlich sehr empfindlich was meinen Körper angeht, ich merke jedes wehwechen,...

nun sind 9 tage vergangen nach meinen letzten GV und am 30 .08 müsste ich meine tage bekommen
ich hoffe aber mal nicht :baeh: also ist mal wieder warten angesagt.

na ja vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber meine Brüste spannen etwas,..
:scared:


na ja dann warten wir mal ab und hoffen :preg


lg Mona
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Mona!

Bin leider jetzt erst über dein Beitrag gestolpert.. und was sehe ich .. heute ist der 30.

Mens schon da?

Meine Daumen sind für dich gedrückt



LG Svenja
 

Bingo

Neues Mitglied
:kisses Huhuuuu


Also die Mens ist noch nicht da, obwohl ich ja die anzeichen dafür habe.
Ich werde am 05.09 einen test machen,... aber diesmal beim Frauenarzt,...
muss da ja eh hin wegen Krebsvorsorge.
Das ist mir dann doch sicherer ;)


lg Mona
 

Bingo

Neues Mitglied
mal gucken ob ich noch so lange warten kann.... :pfeif
Ich habe total das gefühl ob gleich sofort meine :scared: Mens kommt :nanana
Voll das stechen unten im unterbauch,....
ich habe total den Heisshunger, ich könnte alles essen,.... eben habe ich mir 500 g Quark gemacht der ist schon fast leer ,...
nun könnte ich mir noch mehr leckerreien machen,.... und alles verputzen,.....
Brüste schmerzen total. na ja ok etwas übertrieben aber die zwiscken ein bisschen.



lg Mona :weg
 

Bingo

Neues Mitglied
tja aus der traum, ich habe leichte blutungen grade festgestellt.
bekomme wohl dementsprechend meine Tage


:crying :crying :crying :crying
 

Bingo

Neues Mitglied
:wiejetzt: ich weiss jetzt gar nicht mehr weiter
gestern abend hatte ich wirklich nur minimale blutungen,....
waren nicht meine Tage sonst hätte ich heute meine richtige Mens


das Blut konnte man kaum erkennen auf dem Klopapier
na ja ok wenn die Mens bis Freitag nicht kommt ,dann mache ich einen Test beim FA
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bingo, das kann eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Wenn sich das befruchtete Eis an die Gebärmutter heftet, kann es zu leichten blutungen kommen.
 

Devine

Glückliche Mama
Ja, entweder das, oder eben eine ganz leichte Mens ,die hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft...

Drücke dir die Daumen!
 

Bingo

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Also ich bin nicht schwanger geworden,...
hmm vielleicht sollte es so sein.


ich habe letzte woche ein tolles Job angebot bekommen in meiner nähe.
und das werde ich erstmal in angriff nehmen
ne wohnung suchen und erstmal arbeiten gehen.

ausserdem habe ich mich von meinen freund getrennt,... :traene
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg im neuen Job!
Schade, daß es mit Deinem Freund nicht geklappt hat. Hoffe Eure Trennung hat nix mit dem Kinderwunsch zu tun.
Kopf hoch, ein anderer wundervoller Mann wird der Vater Deines Kindes werden.

Liebe Grüße
Micha
 

Bingo

Neues Mitglied
ich hoffe auch das es hoffendlich im JOb gutläuft.
ne ne die trennung hat nichts mit dem Kinderwunsch zu tun.

er hat mich beleidigt ,... hat mich schlam**** genannt und das lasse ich mir nicht gefallen,... ich lass mich sicher nicht beleidigen,...

hatten halt mega stress :bldgt
 
Oben