Hilfe! -  merle kommt seit 4 wochen alle 1,5-2 std.!!

Schneehase

Aktives Mitglied
alarm alarm.
man oh man, schön mal wieder bei euch zu sein! bei mir war ja viel los die ersten monate- keine kolliken- ABER milchstaus, nur geschreie und auf dem arm getrage....ect.
nun hatte sich das ganze eingespielt - ENDLICH- und seit 4 wochen ca schläft sie überhaupt nicht mehr durch, sondern kommt tags und nachts alle 1,5- 2 std. das ist echt müselig. und ich habe keine bock mehr auf stillen. also fing ich vor ein paar tagen an mit abends nen fläschen geben.
und die 3.flasche gestern abend hat sie mit riesen strahlen- (3 mal !!) wieder ausgekotzt.
kein fieber und sonst auch nichts. ihre pupse riechen auch sehr streng.
also hat sich das thema erledigt und ich stille voll weiterhin die 6 monate und dann beikost.
ich würde aber dennoch gerne wissen, wie ich das nachts am besten meistern kann, das sie ordentlich durchschläft. ich stille im liegen im bett, manchmal schaffe ich es sie wieder in ihr bettchen zu legen, manchmal nicht ( vor müdigkeit). zum glück sind nach vielen monaten ischias und rückenschmerzen, die endlich vorbei. kann also auch wieder richtig liegen.

was kann ich tun? ideen? ich weiss, das sie jetzt gerade wieder einen sprung gemacht hat oder macht. :anbet
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Schneehase,

auch bei uns ist es so, dass Tizian zur Zeit wieder alle drei Stunden nachts zum Stillen kommt, obwohl er schon fast durchgeschlafen hat.
Was solls`? Ich still ihn im Liegen, er schläft eh bei mir im Bett und schlaf gleichzeitig wieder ein, sonst krieg ich ja gar keinen Schlaf mehr ab. Und hab halt die Hoffnung, dass wieder bessere Zeit eintreten werden!

Kopf hoch, das wird schon wieder :druecker

Grüße,
Galaxie
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hmmm... idee keine: ákos kommt halt auch jede 2-3 stunden (3 monate)... es war eigentlich am anfang weniger. er schläft zwar in seinem bett ein, aber nachdem ersten aufstehen habe ich kein bock mehr ihn zurückzulegen und stille ich im bett (mal liegend, mal nicht) und wir schlafen weiter... irgendwann wird er wohl länger schlafen.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo schneehase.Wir haben Dich schon vermißt :bye: :winken:
Ich glaube Geduld ist das einzigste was hilft.Wünsche Dir viel Kraft!!!!!!!!!!!!!
Was sagt eigentlich der Kia dazu????Wie groß und wie schwer ist sie denn? :druecker :druecker
 

Schneehase

Aktives Mitglied
huhu ihr lieben,
bei der u4- letzte september woche, war sie 60 cm lang und wog 5250 gramm. recht leichtes gewicht. sie war immer eine langsame trinkerin und ist immer eingeschlafen. jetzt auch noch.
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan ist in seinen ersten Lebenswochen auch immer so oft nachts gekommen, hab auch öfters gedacht ich schaff das nicht. Als er vor kurzem krank war kam ich pro NAcht nur 1-2 Stunden zum Schlafen.
Ich weiß, das ist mega hart. Aber irgendwann ist es bei ihm besser geworden.
Hast du mal versucht, deiner Tochter den Schnuller zu geben? Vielleicht will sie ja auch nur mal nuckeln und nicht unbedingt trinken ?!
Oder versuch doch mal, sie über Tag noch öfter anzulegen, so alle halbe Stunde oder Stunde. Ist auch ganz schön nervig, aber besser noch als Nachts, oder?
Wenn sie während dem Trinken einschläft: Versuch sie doch mal zu wickeln, vielleicht wird sie dann fit für die zweite Brust
Ansonsten hab ich auch keine Ideen mehr,
bleibt nur ausharren und hoffen, dass es sich bald bessert. Ich Drück dir alle Daumen :druecker
 
Oben