Mich auch mal vorstellen will

N

Ninchen

Guest
Hallo, ich bin neu hier und euer umfangreiches Forum gefällt mir super, da ist für jeden was dabei.Zu meiner Situation:
Ich bin 33,alleinerziehend, geschieden :(seit einer Woche(11 Jahre Ehe), habe 2 Kinder(9+11), bin in der 28.Woche schwanger mit Zwillingen, von meinem Scheidungsgrund,mit dem ich aber keinen Kontakt mehr habe.Das heisst demnächst mit vier Kids alleinerziehend.Mein Motto ist Fehler sind dazu da, gemacht zu werden, und ich habe verdammt viele gemacht in dieser Hinsicht.Aber man lernt nie aus, man kann sich nur verbessern.
So das war mein kurzer Lebenslauf, ich hoffe viele nette Bekanntschaften hier zu finden, oder einfach auch mal Hilfe in manchen Situationen. :unsch
 
A

Akisi65

Guest
Hallo Ninchen,

schön dass du da bist. Herzlich willkommen.

Mein Motto ist Fehler sind dazu da, gemacht zu werden, und ich habe verdammt viele gemacht in dieser Hinsicht.Aber man lernt nie aus, man kann sich nur verbessern

Super Lebenseinstellung. Geht mir so ähnlich. Ich sage immer:
Da wo ich heute bin, wäre ich nicht, wenn ich all die Fehler in der Vergangenheit nicht gemacht hätte und ich wäre nicht die, die ich heute bin. Und mit beidem bin ich rundum zufrieden.

Lass es Dir gut geh'n.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN :bye: !!

Ich wünsche dir viel Spaß und Austausch hier im Forum.

Einen lieben Gruß,
Sirod
 
E

Elchen

Guest
Hallo Ninchen,

na dann hast Du ja demnächst alle Hände voll zu tun....weisst Du schon,was die Beiden werden????
Du hast eine tolle Einstellung.Ich dappe auch meist erstmal voll in die Scheisse,bevor ich zur Vernunft komme :wow
Ich hoffe,daß Du noch eine schöne Restschwangerschaft ohne Probleme hast und viel Spaß hier im forum :bye:
 
S

Sylke

Guest
:respekt

wow .... dann drückich dir ganz doll die daumen und hoffe das bei dir alles gut geht?!
Aber wie es scheint bist du ja hier in guten Händen ;-)

S.
 
N

Ninchen

Guest
:) Danke für das nette Willkommen

@Elchen : Ja ich weiss, dass es 2 Mädchen werden, ich habe schon ein Päärchen, nun zwei Mädels. Mein Sohn bekommt schon Panikattacken bei drei *Zicken* im Haus. ;-)
 
D

danielad

Guest
Hi,
ich habe vollstes Verständnis für deinen Sohn,meiner leidet manchmal auch ganz schön unter seinen beiden Schwestern.
Was ich toll finde,du hörst dich sehr stark an,ich glaube ich hätte schon ein wenig Angst,mit 4 Kinder allein,aber du hörst dich sehr zuversichtlich an.
 
N

Ninchen

Guest
:D Das täuscht, Ängste habe ich eine ganze Menge, aber ich weiss auch das es für alles eine Lösung gibt, irgendwie. Muss ja weitergehen, ich bin froh, dass meine beiden grossen aus dem Gröbsten raus sind und mich teilweise unterstützen können und sei es nur mal die Wäsche rausholen,oder eine Kleinigkeit einkaufen. Zudem habe ich noch meinen Exmann, der mir zur Seite steht, ich denke mal das würde nicht jeder machen, und eine sehr gute Freundin.Tja aber das wars dann auch schon.Finanziell ist das gröbste glaub ich geregelt, fehlen eigentlich nur noch die Zwillinge zum starten, damit ich alles in die Tat umsetzen kann ;-) . Ich schätze mal die erste Zeit wird stressig werden, aaaaaaaber dann hat sich alles eingespielt und es geht bergauf.
 
A

Akisi65

Guest
Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen die Stärke, die Du jetzt schon ausstrahlst für den Alltag der da kommt.
 
Oben