nur so ;-) -  mich gibts noch.....

sunnyside

warten auf godot....
hallo an alle, die mich noch kennen!

wollte mich nur mal kurz melden, es gibt mich also noch :D....

ich lebe immer noch mit meinem sohn allein, tanze immer noch und leider ist unser hund im letzten herbst gestorben.

im november hatte ich dir dritte krebsop...aber es geht grad wieder aufwärts... und ich habe auf anraten meiner ärzte meine rente eingereicht....

ich schick euch liebe grüße!!! :winken:

sunny
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hey,

schön von dir zu hören!!!!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

sunnyside

warten auf godot....
hey, ihr lieben!!!

danke!!! und gleichfalls :maldrueck....ich werde mich in den nächsten tagen ein wenig umsehen, bzw umlesen, um wieder mitschreiben zu können! ;-)

bis bald :sonne

sunny
 
M

Mafa

Guest
Ja, sehr schön :maldrueck..mir fehlten auch deine Beiträge etwas.


Manfred
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich auch riiiiiieeeeesig, wieder von Dir zu hören! :maldrueck

Auf meine PN-Antwort musst Du Dich aber noch etwas gedulden, hab diese Woche ziemlich viele Termine ;-)
 

sunnyside

warten auf godot....
oooohhhh ihr lieben,

ich bin überwältigt,
das meine ich ganz ernst :love1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es tut gut, wieder hier zu sein, aber mehr noch, das ihr mich wirklich nicht vergessen habt :maldrueck! ich habe auch viel an euch unsere vielen gespräche und die "wilden zeiten" hier gedacht! :gap

wie gesagt werd ich mal schauen, das ich wieder einigermaßen den anschluss bekomme. aber, vielleicht könnt ihr mir hin und wieder auf die sprünge helfen ;D

ich freu mich auf euch!

liebe grüße, bis demnäxt!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hi sunny, schön wieder von dir zu lesen und ich wünsche dir für deine Gesundheit weiterhin das es ganz schnell aufwärts geht :maldrueck

Deine Signatur erinnert mich an ziemlich lustige Zeiten hier, hatte den Calmif schon fast vergessen :rofl ;-)
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Schön, dass es dir wieder besser geht!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Was machen die Jungs in deinem Leben??? :rolleyes: :-D
 

sunnyside

warten auf godot....
ahhhhh..tanja.....

menno, gerade heute habe ich viel an unsere talks gedacht... wir wohnen immer noch nah beieinander.... :engel

ooch die jungs :ausheck.....naja...meinem sohn gehts ganz gut, er steckt mitten im abi....dann will er ausziehen...und ansonsten... :-D.meinem mann gehts auch ganz gut....vorhin wars jedenfalls noch so :unsch

lieben gruß!!!

sunny

hey, hey, tanja....ich seh dich grübeln :ablachen
 
Oben