*Freu* -  Micha in Forks

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Bella ist die Insel, die er schon vor einem halben Jahr anfliegen wollte - wir hier ihn aber da nochmal davon abgebracht haben

:hihihi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ok, und warum wolltet ihr ihn davon abbringen? und warum hat er sich abbringen lassen?
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
weil diese Insel eigentlich nur was für Leute aus der Schicki-Micki und Hasta-la-Vista Szene ist.Und er andeutete, dass ihm die Bussigesellschaft nicht taugt - da hatte ich/wir leichtes Spiel mit ihm...

:-D

PS: Eigentlich müsste mal jemand nachfragen, ob er auch nen Rückflug bereits gebucht hat...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich wette, es ist ein Oneway-Ticket :-D.

Michaaaaa, nimm mich mit! Hol mich hier raus, ich bin ein (Mon)Star!

:lhg :lhg :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
HiHi, Rückflug ist am 29.04. Auf Dauer ist doch diese Gegend nix für mich. Will nur mal schauen, ob ich mich von Bella beissen lassen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na dan lass dich mal beissen aber du weist schon dass du dann bei einem Sonnebad im Sommer leichte Probleme bekommst von wegen auffallen und so.

;D :rofl
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
usa hat viele Billionen Staatsschulden. Da kommt voraussichtlich nochmal ein dickeres Ei...
Frostiges Klima dort also.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
wer übern grossen Teich fliegen will, muss jetzt seinen Namen, Adresse, Geschlecht und Alter bei der Fluggesellschaft/Reiseunternehmen hinterlegen. Damit dich usa mit ihrer Fahndungsliste überprüfen kann.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Original von Gerhard S.
wer übern grossen Teich fliegen will, muss jetzt seinen Namen, Adresse, Geschlecht und Alter bei der Fluggesellschaft/Reiseunternehmen hinterlegen. Damit dich usa mit ihrer Fahndungsliste überprüfen kann.

Ich glaube,ich habe auch gelesen,daß das jetzt Kostenpflichtig wird! Irgendwas war da auch mit Visum beantragen,ich glaube das konnte man vorher im Flugzeug machen und jetzt muß das vorher gemacht werden.

Ich würde mich da vorher nochmal ganz schlau machen,nicht das es dann noch ein "böses" Erwachen gibt :Lesen

:bye:
june
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Am besten gleich in good old germany bleiben. Super Canyons und Bella's haben wir hier auch zur genüge. Nur gewusst, wo.
Ohne die 34 Angaben/Antworten auf die usa-fragen, schon beim check-in, kommst erst gar nicht in den flieger rein. hehehe
Geh mal 2-3 Tage durch die Partnach-Klamm und übernachten in einer Alpin-Hütte...
Vorsicht, Schockgefahr für Kulturbanausen.

:unsch :lhg
 
Oben