@Micha

P

papalagi

Guest
Tja, da stellt sich mir die Frage ob es nicht wirklich einfach nur ein Test war?
Und wenn ja.... wofür?

8)
 
A

Andschana

Guest
Hi Wasserfall - Du testest, ob wir Dir antworten? :gap



...oder unsere Geduld? ;-)
 
K

Klaus

Guest
Ich denke, das ein "Alter" mit einem neuen Nick testet, wieviele User auf so einen Nick antworten :-D

LG
Klaus
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wasserfall hatte Probleme Threads zu erstellen. Sie bekam immer die Meldung Zugriff verweigert. Deswegen habe ich geschrieben, sie soll mal etwas ganz kurzes probieren.
 
K

Klaus

Guest
Sie hat wohl immer noch Probleme, hat mich gestern per Mail angeschrieben. (Warum auch immer mich).

Habe ihr geraten, wenn garnichts klappt, sich über den Yahoo anzumelden.

Hat bei mir auch geklappt, nachdem ich hier immer wieder Probleme hatte und wir den Fehler nicht gefunden haben.

LG
Klaus
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Ich konnte im Profil speicher. Juchhu.Hoffe nun klappt es endgültig.
Meine Testleidenschaft ist geweckt.
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Mal sehen.... also ich bin jetzt der Admin und probiere es nun auch mal einen gaaaaaaanz langen Text zu schreiben.......Was soll ich denn nun noch schreiben? Vielleicht solltest du einfach den Text erst im Editor (oder Word oder so )vorschreiben und dann hier reinkopieren?
Oder wie ich es immer mache. Wenn ich alles eingetipopt habe einfach einmal STRG+A dann STRG+C benutzen. Wenn der Text dann weg ist einfach noch mal mit STRG+V einsetzen. Hilft das vielleicht?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das ist doch echt komsich!! MICHAAAAAAAAAAA!!!!! Ich gebs auf, keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.
Da muss Micha dran. Ich benenn den Thread mal um, damit er sich den ansieht!
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Ich versuche es jetzt auch noch mal etwas längers zu schreiben.
Langsam mag ich nicht mehr.
In einen anderen Forum klappt es doch auch.
Ich verzweifel jetzt echt bald dran.
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Hey, es ging.Ich hoffe es bleibt jett auch so.
Wenn das nun funktioniert.Bin ich glücklich.
Hoffe ihr wollt mich dann auch noch als Mitglied haben, nach der Nerverei.
Normalerweise bin ich gar keine Nervensäge.
Sorry, und danke für eure Geduld und Mühen.
 
Oben