Michael Jackson,wirklich ein Kinderschänder????

S

sandy0123

Guest
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Zu zutrauen wäre es ihm ja. Aber wo sind die Beweise der Anschuldigung, wenn es für sowas überhaupt Beweise gibt. Ich könnt mir aber auch vorstellen das die Eltern Kohle rausscheffeln w ollen.

gruß sandy0123
 
A

anke27

Guest
Original von Fay
ehrlichgesagt, das interessiert mich sosehr als ob in China ein Sack Reis umfällt

Da sieht mans mal wieder: Bloß nicht über den Tellerrand schauen....

Schade....

Ach, wat reg ich mich auf! Solang man den Frust auf jemanden projizieren kann ist die Welt in Ordnung, nicht wahr? :ausheck
 
E

Elchen

Guest
@anke,

ich habe keine schöne Kindheit hinter mir....Ich bin zwar weiblich,nichts desto trotz kann ich meine scheiß kindheit nicht als entschuldigung nutzen,heutzutage Straftaten zu begehen....

Und wenn es um Kindesmissbrauch geht,sehe ich eh rot,da ist mir eh egal,was der Täter für eine Kindheit hatte....

Ich bin aber immer noch nicht sicher,ob Michael J.das wirklich gemacht hat......
 
A

anke27

Guest
Ich glaube, wenn ich hier auf chinesisch posten würde, würdet ihr mich besser verstehen....

Nochmal Klartext:
Ich bin sehr medienkritisch! Ich schaue erstmal, bevor ich aua schreie.

Ich hab bis jetzt in diesem Thread KEINEN gesehen/gelesen, der da nicht auch irgendwie kritisch wirkt oder nachdenklich, was die Berichterstattung solcher Vorfälle angeht. ERSTMAL wird zur Sicherheit mal rumgehackt und sich aufgeregt. (DAS meine ich mit Frustprojektion)

NOCHMALS (ich glaube zum 3. Mal):
NICHTS rechtfertigt eine Straftat! Nur damit ich hier nicht falsch verstanden werde.
 
F

Fay

Guest
ich glaube nicht, dass Du wirklich beurteilen kannst, ob ich medienkritisch bin, oder nicht :) , und wenn Du meinst, ich schaue nicht über den Tellerrand, dann frag ich mich-schaust du auch in den Teller??? denn manchmal muss man einfach die Fakten sehen und sich auf die wesentliche Tat konzentrieren.

und wenn Du schreibst "nichts rechtfertigt eine Straftat" warum sollte ich mich denn dann in diesem speziellem Fall für Joe Jackson interessieren???

Warum sollte es dann aufeinmal von Interesse sein, was Joe mit ihm auch immer gemacht hat - ist mir völlig unklar-ausser es läuft eben auf eine Rechtferitung für Michael hinaus - aber das willst du ja nicht-

was ist denn nun Dein Beweggrund, dass wir darüber irgendetwas wissen sollten???

Es ist völlig offensichtlich, dass es auch ein Versuch sein kann, seine neue Scheibe zu bremsen-darauf kamen wir schon lange ;-) , aber wie gesagt, wenn ein erwachsener sich dermaßen mit Kindern umgibt, dann muss er damit rechnen, dass es gegen ihn gewandt wird-

ich "schreie" auch nicht, nach diesem Medienaufwand, sondern registiere nur, dass es das zweitemal ist und dass ich es für möglich halte. Damit ist er nicht verurteilt, sondern steht nur unter Verdacht :). Und es ist ja immerhin im Bereich des Möglichen und wenn ich es andersrum aufziehe, dann würde ich lieber die Kinder vor ihm schützen, als zu sagen "ach, die wollen doch sicherlich nur das er nicht wieder hochkommt, lass ihn mal machen"
 
E

Elchen

Guest
anke,doch ich glaube Dich jetzt zu verstehen :-D

Dewegen habe ich das Thema ja hier rein..es geht mir jetzt nicht um den Medienrummel,denn das ist ja klar,daß das bei Michael J.so ist..es geht mir eher darum zu überlegen,könnte er es gewesen sein??Ein Mann mit seinem Ruhm und seinem Bekanntheistgrad...
Ich finde auch nicht,daß man ihn jetzt verurteilen kann,denn man hat ja bislang keine Beweise??

Ich bin mir ja eher auch unschlüssig....Denn natürlich ist er in meinen Augen "nicht ganz normal"was aber nicht heisst,daß er ein kinderschänder ist....

Sehr wielicht,denn wieviele Leute würden heutzutage alles für Geld tun..auch Lügen in die Welt setzen....
 
A

anke27

Guest
Original von Elchen
anke,doch ich glaube Dich jetzt zu verstehen :-D

Danke Elchen.... Allein dieser Satz ist Balsam für meine geschundene Seele :D

Nichts desto trotz werd ich mich jetzt aus dieser Diskussion ausklinken.
Wird wieder so ein Endlosding ohne Ergebnis ;-)

@Fay: Zu Deinem Beitrag kann ich nur sagen: Hä? ?( Anscheinend hast Du nicht verstanden, was ich überhaupt gemeint habe.

Liebe Grüße
Anke
 
Oben