Freu -  Michelle, Marie ist erblickte am 06.08. das Licht der Welt

Sam23

Aktives Mitglied
Michelle, Marie erblickte am 06.08. das Licht der Welt

So mal kurz den Bericht von mir:

Am Donnerstag Abend fing alles an mit "Regelschmerzen". Es war wirklich nicht schlimm, so ging ich dann schlafen und in der Nacht habe ich wirklich geschlafen wie ein Baby! Am nächsten Morgen waren die "Regelschmerzen" immernoch da aber vollkommen unregelmäßig und ich konnte es absolut nicht zuordnen. So gegen acht Uhr habe ich meinen Schatz geweckt und gesagt ich möchte lieber mal in Krankenhaus fahren und das abchecken lassen. Mein Frauenarzt hatte seit drei Wochen Urlaub sodass ich seit drei Wochen nichts mehr von meiner KLeinen gesehen oder per CTG gehört hatte.

Wir also gaaaannnzzz langsam auf den Weg ins Krankenhaus. So gegen zehn sagte die Ärztin dann nach der Untersuchung ich hätte wohl einen hohen Blasensprung gehabt. Das Fruchtwasser wäre sehr wenig und sie würde gerne mit einer halben Tablette, welche vor den Mumu gelegt wird, einleiten.

Ich freute mich total, da es jetzt dann endlich losgehen würde und sagte o.k..
Dann ging es auch schon los. Die ersten ordentlichen Wehen kamen. Ich ging mit meinem Mann spazieren. Die Wehen ließen sich gut veratmen. So gegen zwei konnte ich nicht mehr vor Wehen und wir machten uns auf in den Kreissaal.

Die Hebamme untersuchte mich und konnte es kaum glauben. Von zehn bis um zwei hatte sich der Mumu auf acht cm geöffnet :wow . Ich bekam meinen Einlauf und wartet auf den Ball auf die nächsten Wehen.

Dann ging alles ganz schnell. Im Kreissaal sollte ich dann plötzlich pressen und pressen ein kleiner Dammschnitt und schwupppssss... um 16:05 Uhr wurde dann Michelle, Marie mit einem Kampfgewicht von 3040 Gramm und einer Größe von 49 cm geboren.

Es war wirklich die totale Traumgeburt. Von den Schmerzen her war alles für mich ertragbar, jediglich die Presswehen waren super anstrengend.

Liebe Grüße Sammy
 

bobbele

*Muttertier*
:respekt :applaus

herzlichen glückwunsch zur tochter und zu dieser mustergeburt :applaus :applaus :applaus
 
M

meusi

Guest
rollbaby.gif
alles gute und liebe euch 2en !
rollbaby.gif
 

eva.m.p

Pause
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit eurem Töchterchen... :love1

schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist!! :respekt :applaus
 
K

kidsworld

Guest
RE: Michelle, Marie erblickte am 06.08. das Licht der Welt

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
 
L

liuna

Guest
@sam :maldrueck du hast es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tocher und Marie ein guter Start ins Leben!!!!
 
B

bluemoon

Guest
Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch !!
Ein schönes Leben wünsch ich euch !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
alles Gute Sam, das war ja wirklich eine traumgeburt :wow

wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
 

Julilly

im Urlaub
:respekt Herzlichen Glückwunsch :applaus

Ich wünsch Euch, daß der weitere Start so unkompliziert weiterläuft wie die Geburt!
 
K

Karina

Guest
:applaus Super endlich hast du es geschafft! :applaus

:sonne Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :sonne
 
Oben