Migräne oder Mens

Snupy1977

Aktives Mitglied
hier noch mal der Beitrag, da nicht jeder im Hibbel Thread liest:

Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher, seit gestern habe ich hammermäßige Kopfschmerzen, kann so auch nicht arbeiten. Werde wahrscheinlich nicht um zwölf zum Dienst gehen. Mir geht es nicht gut.

Ich habe oft Mirgräne, wenn die Mens kommt, aber die Blutung ist nicht richtig da, wenn ich WC-Papier schon mal ran drücke, ist nur ein futz Blut dran, meist schon bräunlich, was ja heißt, dass es älter ist. Also wann fängt denn bitte schön die Regel an?

Was auch komisch ist, meine Temp. Ich hatte am Sonntag erhöht, dann Mo/Di wieder fast wie immer - und heute morgen wieder erhöht.

Seht selber

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

Sind das jetzt die Mens oder nicht? Was meint Ihr, sonst muss ich ja ab gestern ne neue Kurve anlegen.

Vielen DAnk

SNupy
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo du...

Hast du mal einen Test gemacht?

Gruß Julia
 
K

Karina

Guest
Naja könnte beides sein! Will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber mache mal einen Test! Denn die Kurve sieht etwas verdächtig aus!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hmmm, sehr komsich alles, ich weiß, ich mag aber noch keinen Test machen. Der letzte Monat war ja so heftig ungewiss, ich wollte schon noch bis zum Samstag warten.

Was kann denn das geringe Blut sein? Ist echt nur Tröpfchen? Demnach könnte es doch Mens sein, aber so schwach?

Komisch ..... ?(
 
K

Karina

Guest
Einnistungsblutung könnte es sein! Spring über deinen Schatten und hol nen Test! Du machst dich doch bis zum WE völlig verrückt!
Los geh schon ;D !
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Du bist ja was Liebes, aber hast Du mir nicht erst noch geraten, ich soll ruhig bleiben *lach*. Jetzt bin ich es und habe nur ne Frage und auch nicht gut :-D .

Aber wenn es so ist, wie Du meinst, dann kann der Test doch noch nix anzeigen? Ab wieviel Tagen nach Einnistung geht das? Ich dachte immer erst nach einer Woche?

Außerdem wird mein Mann sauer, wenn ich jetzt wieder mit dem Kaufen der Tests anfange, die sind doch so teuer.

Lg

Birgit
 
K

Karina

Guest
Nehme nen normalen! Also wie du schreibst klingst du aber gar nicht wie ruhige Seele, eher wieder etwas hibbelig ;D !
Mußt ihm ja nichts sagen von dem Test!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Einnistungsblutung könnte sein, ist aber noch SEHR früh dafür und die Migräne erklärt das nicht. Wenn das wirklich eine Einnistungsblutung wäre, würde der Test ja noch nichts anzeigen.
Vorher sehe ich in der Kurve keinen Eisprung, sollte der wirklich so spät stattfinden?
Das ist alles sehr merkwürdig und ich bin daher auch für testen. Snupy, ersteiger Dir mal bei ebay billige SS-Tests, die gibts zum Teil für 1 Euro pro Stück, wenn dieser Test jetzt negativ ist, kannst Du bei den nächsten sparen.
 

dava

Julians Mama
Würd ich auch sagen, dass du ihm davon nix erzählen brauchst...und wenn er positiv ausfällt, dann wirds ihn umso mehr freuen!
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen *g*
lg Dava
 

Shana

Aktives Mitglied
Du hast ja erst am 34. ZT etwa deinen ES gehabt, also die Mens wird s wohl nciht sein- da hast Du noch ne Weile hin! *zwinker*

Es KOENNTE Reste vom Eisprung sein- manche Frauen haben da eine ganz leichte Schmierblutung wenn der Follikel aufplatzt, ODER es KJOENNTE eine Einnistungsblutung sein. In welchem Zeitraum die Einnistung stattfinden kann trifft auf viele verschiedene Meinungen. Meiner Erfahrung nach in den ganzen letzten Jahren mit all den Frauen mit denen ich zu tun hatte- liegt die realistiscshere Zeitspanne zwischen 4 und 6 Tagen nach dem ES, in diesen Zeiten kam es zu den meisten, erfolgreichen SS! Du liegst da grade perfekt drinnen *zwinker*. Daumen sind gedrueckt- wer weis Migraene kann bzw. ist ein PMS-Anzeoichen genauso wie ein SS-Anzeichen. Allerdings waere es fuer eine dermasen krasse Reaktion fast zu frueh um es als SS-Anzeichen zu werten- sollte gerade die Einnistung gewesen sein. Aber ich kann es nciht oft genug betonen, dass im KIWU fast ncihts so ist wie es erscheint und es immer wieder Ausnahmen und Ueberraschungen, aber auch Enttaeuschungen gibt.

Daumen sind gedrueckt!!!! :bye: :bye:
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Vielen DAnk Euch allen,

ich warte halt einfach noch ab. Sollte es die Mens sein, müsste sie bis zum WE ja mal durchkommen. Dann gebe ich meine neuen Daten durch. Sollte bis zum WE gar nichts passieren, hm... vielleicht wage ich dann einen Test. Mal sehen.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Bis dann

Lg

SNupy
 
K

Karina

Guest
Na ich hoffe doch! Muss ja nun langsam mal klappen! :-D

*daumendrück*
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Oh, man. Ich muss gestehen, ich bin zwar nicht direkt überdreht, aber bei jedem Pipi machen schau ich nach dem Rechten. Und was stelle ich fest, 1 - 2 mal am Tag ein Tröpfchen Blut, sonst nix. Kopfschmerzen sind auch weg. Seit wann habe ich das, seit Dienstag glaube ich.

Ich traue mich echt nicht einen Test zu machen, 1. weil sie so teuer sind und 2. weil Shana eher vermutet, dass ja erst ES vor ca. 5/6 Tagen war, somit würde ein Test eh noch nichts anzeigen. Und Ihr seid ja alle der Meinung, dass vorher kein ES war.

Ich bin ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gespannt.

Kann es sein, dass die Kurve jetzt bei 40 Tagen aufhört? Sieht so komisch aus am Ende http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

Lg

Snupy
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck Drück Dir meine Daumen.

Und hier noch etwas Menswegvoodo:

:anbet :angryfire :engel :angryfire :anbet
 

Chrissie

Sweetie 007
Mach den Test lieber später denn die sind (auch wenn es drauf steht) nicht zuverlässig und wie schon bemerkt - teuer!

Bei mir hat erst der 3. Test (3 x 9,90€) nach 10 Tage nach Ausbleiben der Regel positiv gezeigt.

Ich drück Dir fest die Daumen und hoffe das Dir die Zeit verfliegt! :bye:
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ja, werde zwar langsam doch ungeduldig, da ich nicht weiß, bin ich jetzt noch am Zyklusstag 40 oder hat der neue begonnen und ich bin am Tag 3? Hatte heute wieder hier und da ein mini Tropfen Blut am Papier, wenn ich dieses rein gedrückt habe - sonst bzw. mehr nicht.

Eine Frage, bei einer E-Blutung, geht das doch nicht über 2-3 Tage oder?

Ich denke, wenn es die Mens ist, die bei mir eigentlich sehr stark ist, dann müsste die bis Sonntag/Montag sich doch mal zeigen, oder?

Überlege doch einen Test zu kaufen, aber ich kenn mich, wenn ich den hier liegen habe, mache ich ihn auch. Wenn ich am Wochenende das Bedürfnis bekomme, einen machen zu wollen, habe ich keinen da.

Alles shit.

Gehe jetzt erstmal schlafen, bis dann und Gute Nacht

Lg

Snupy
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also Ihr Lieben, ich habe eben einen Test gemacht, negtiv.

Da die Mens aber noch nicht da ist, nur hier und da ein Schmiertröpfchen und ich bei 9monate die Kurve nur bis Tag 40 führen kann, habe ich sie auch bei windel-racker reingesetzt, da kann man länger eingeben.

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=61

Jetzt aber eine Frage, ich habe seit Dienstag ja den Futz von einer Blutung, daher habe ich Schmierblutung eingegeben.

Wenn es so ist, wie Shana vermutet, dann werde ich wohl noch ca. 10 Tage bis auf meine Mens warten müssen.

Ist schon doof. Letzten Monat so einen langen Zykluss und diesen Monat ja anscheinend auch wieder. Oder ist der Futz Blut etwa neuerdings meine Mens?

Wohl kaum.

Was meint Ihr zu dem Ganzen, komisch oder?

Lg

SNupy
 
Oben