Mir fällt kein Name mehr ein, wer weiß rat

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

sucht ihr noch Namen???

Ich hätte hier auch noch ein paar Vorschläge:

meine drei heißen: 1. Pascal 2. Chantal Marie 3. Maximiliane Tabea

Chantal fällt wohl raus, nach den Kommentaren *g* Bei uns war es aber nicht der "Modename" (meine Tochter wird demnächst 9 J., da war der noch nicht so in), sondern weil er super toll zum Nachnamen passt. Tabea fällt auch weg, weil der ist ja schon da.

Ansonsten kann ich noch ein paar Namen aus meinem Bekanntenkreis anbieten:

Roman, Justin, Tibor, Joszef, Olaf, Julian, Alexander, Tobias, Jonas

oder

Enya, Lilith, Dunja, Josephine, Angelique, Jessika, Nadine, Sherine


So, jetzt habt ihr nochmal ein paar zur Auswahl.

Bin mal gespannt, für was ihr Euch entscheidet.

Gruss Gaby
 
F

fussel

Guest
jessiCa heisst meine tochter :-D alexander mein neffe,und maximilian heisst auch ein neffe von mir,das sind aber keine namen für mich.
jonas finde ich auch süss
 
R

ruschdie

Guest
morgen,

@ Fussel, da hast Du ja noch ein wenig Zeit.

@ Ladygabriele Sherine hört sich auch niedlich an. Fnde aber es passt nicht zu unserem Nachnamen. Also eigentlich brauche ich ja nur noch nen Mädchennamen.

@ Chrissy, komm und hol Dir meinen Bauch ab, brauchst ihn auch nur noch 19 Tage zu tragen.

@ jacky, der Name gefällt mir wirklich. Ich muß nacher mal wirklich meine Männer fragen kam bis jetzt noch nicht dazu.

LG@alle

ruschdie
 
R

ruschdie

Guest
Ach hab ich vergessen

@ Chrissy, wenn es dann da ist, möchte ich es aber wiederhaben :ablachen
 
F

fussel

Guest
yepp,zeit hab ich..hier im ort sind viele schwanger,und ich komme so ziemlich mit zum schluss dran,deshalb brauche ich ja ein paar namen in "reserve"falls meine namen genommen werden ;-)
ich glaube aber ich nenne ein mädel jolina(den wollte ich bei marque schon haben,bei marcel alina)und ein junge wird joel heissen,muss nur noch mein mann überzeugen ;-)
 
N

nevis

Guest
Hallo

Für Mädchen ist mein Favorit Luana und Jeanne, für einen Jungen Nicolas und Matteo.
 
M

meusi

Guest
joel hätt ich auch gern für nen jungen aber ne freundinn hat ein baby das so heisst...jolina ist auch voll süss...
aber mir sagt jeder wenn es ein mädchen wird muss es auch mit L beginnen da meine 2 mädels lisa und leonie heissen...die hab ich mi aber nicht nach den anfangsbuchstaben ausgesucht...
 
F

fussel

Guest
naja,ich wollte diesmal was mit "J"da meine söhne und mein mann alles 3 mit M anfanfen:mario,marcel+marque.und damit jessi sich nicht so ausgeschlossen fühlt,dachte ich nehme ich einen namen mit J.eigentlich wollte ich meine mädells dann mit j und die buben mit Mar..aber da ich ja denke,dass es diesmal auch ein bub wird,wollte ich dann lieber ein j.
marlin fand ich sonst auch klasse oder marec .leonie ist auch ein total süsser name.
eine bekannte hat nen jungen,der linus heisst.ist auch niedlich der name.
 
E

Elchen

Guest
;ein Mann hat ja ein PC-Fußballspiel...

In diesem Spiel hat er eine Ehefrau,Ella ;D und die bekam zwei Kinder (übrigens zwei Mädchen :rolleyes: )und er verpasste ihnen doch glatt zwei nieldiche Namen...

Melanie und Leonie :love1 Fand ich irgendwie süß,vor allem weil mein Mann sich idese Namen ausgewählt hatte :-D
 
F

fussel

Guest
och..siehste..also namen für die mädels sind ja schon da :-D
@karin:lina ist auch niedlich.
 
M

mutter34

Guest
Hallo Ruschdie!!!

Luca ist echt ein super Name!!! :] :] :]
Mein Sohn heißt so und damals bin ich auch nach Tausenden von Namen erst drauf gekommen. ;D

Viel Glück

Elena :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Naja, mittlerweile habt ihr ja schon fast alles durch *gg*

Meine beiden Jungs heißen ganz konventionell Michael Julian und Lukas Fabian, aber es wird nur der 1. Name gesprochen ;-)


Ich wollte eigentlich immer nen Manuel oder Daniel, und beim 2. Sohn einen Jannik oder Alexander, evtl. noch Christian oder Andre`. Aber entweder wollte mein NOch das damals nicht, oder Jannik paßte dann eben nicht zum Nachnamen...

Über Mädchennamen hatte ich mir damals nicht viel Gedanken gemacht, weil ich beides mal wußte, daß es ein Junge wird.
ABer gefallen hätten mir: Sophie, Janina, Jennifer (mal zu Jenny rüberwink :bye: ), Verena-Maria oder ganz früher als Teenie wollte ich immer mal ne Franziska... das gefällt mir jetzt nicht mehr... :engel


ABer Verena-Maria oder Janina gefallen mir am besten...
 
F

Florayla

Guest
Also ich hätte da auch noch was zu bieten

Eva .. ganz einfach z.B.:
meine Tochter heißt: Ayla (von dem Höhlenroman) Madeleine Heidi

wie wärs mit Mercedes oder Audi .... ähh.... jetzt hab ich was durcheinandergebracht

Pumuckel hab ich gehört geht auch, da gäbs ja dann noch Feivel und Maja und Willi und ......sowas
 
D

DOMTOM

Guest
Wie wäre es mit Leonie für Mädchen und Leon Für Jungen.

Wenn meine Frau nichts dagegen gehabt hätte, würde unser Sohn jetzt so heißen. Er heißt nun Dominik Tom.

Meine Neffen heißen Benjamin Wilhelm und Friedemann Luca.

Ihr habt ja bis zwei Wochen nach der Geburt Zeit einen Namen zu Finden.
 
R

ruschdie

Guest
@florayla hihi, :schuettel ich laube Du bist zu früh aufgestaden.


Ich stelle mir das jetzt mal so vor, Muttern ruft Kinder: Mercedes, nimm doch bitte den Audi und kauf schnell noch mit Aurora, Melitta größe 1X4 ein. Vergiss bitte nicht das Bella sich immer mit der Tina bei der Brigitte trifft :lhg


Lg

ruschdie
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hi Ruschdie,

schön das Dir der Name gefällt , lass uns mal wissen was Deine Männe dazu sagen, und vorallem für was Ihr entschieden habt!

Jackie
 
R

ruschdie

Guest
Guten Morgen Ruhelose Seele,

ich leiste bei meinem MAnn noch Überzeugungsarbeit.

Spreche ihm den Namen vor und wie gut er sich doch zu unserem Nachnamen anhört.

Da ich ja meistens meine Kopp durchgesetzt habe, hoffe ich doch das es diesmal auch klappt.

Vielleicht sollte ich die Anmeldung beim Standesamt übernehmen.

ruschdie
 

honey00

Neues Mitglied
Leonie kenn ich zu viele, wenn dann Leon, wie Leon der Profi :D

Pepsi hat mal auch einer gewagt, frag nach..vielleicht bekommst ja eine Prämie von Pepsi Co. KG

Aber Enya hört sich aus süß an.
 
Oben