mir fällt so langsam

J

jenny1609

Guest
hier zuhause die decke auf den kopf.

hi ich bin 25, verheiratet und habe 2 kinder(2jahre,6monate) wir kommen aus düsseldorf.mein mann ist im schicht dienst beschäftigt dadurch hat er in der woche nicht wirklcih viel zeit für uns.ich bin vor 2,5 jahren nach ddorf gezogen und kenne hier leider so gut wie keinen ausser meine schwiegereltern :schiel
auf die ich nicht wirklich lust habe:lach:

würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

lg jenny
 
E

Elchen

Guest
Hallo jenny,

ertsmal herzlich willkommen hier im Forum :bye:

Leider komme ich nicht aus Düsseldorf,ich kann Dich aber gut verstehen...
Wir sind auch erst vpr etwas über 2 jahren hier an den jetzigen Wohnort gezogen und mein Mann arbeitet auch Schicht..Von daher kann ich ein Liedchen davon singen,wie doof das manchmal sein kann,gerade an Wochen oder Feiertagen....

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche..Bei so vielen Mitgliedern sollte sich doch jemand finden :D
 

sonjanicole

Mitglied
Hallo Jenny ,

Ich kann dich da auch gut verstehen .mein Freund arbeitet auch im schichtdienst und macht auch sehr viele Überstunden :(
Bin auch 25 und habe 2 Kinder(2 und 6) nur leider wohn ich in Goldegg/Österreich .
Bin auch vor ca 2 Jahren hier her gezogen und kenn auch niemanden ausser von meinem freund ein paar freunde und verwandte :(
 
E

Elchen

Guest
Da wären wir ja zu dritt :D

Ist wirklich manchmal dumm,dam man so weit auseinander wohnt....
 
F

fussel

Guest
oh mensch...ích komme zwar nicht aus düsseldorf..aber vielleicht kannst du dich ja in einer "krabbelgruppe"anmelden.dort lernst du ne menge muttis lkennen ,und deine kinder haben spielpartner.sowas gibt es sicher bei euch.meist ist es im gemeindehaus oder im kiga.erkundige dich doch mal
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hey jenny!
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen,wie Du Dich fühlst..kenne hier im Ort auch nicht so viele Leute (außer Schwiegereltern,auf die ich aber auch dankend verzichten kann)Leider komm ich aber auch nicht aus Düsseldorf....
Sicher findest Du bald jemanden, mit dem/der Du Dich mal treffen kannst o.ä.
Liebe Grüße
Casami :winken:
 
J

jenny1609

Guest
hi!!!

hab auch das gefühl die menschen die in ddorf wohnen haben kein internet. ich bin in eienr sppielgruppe mit der großen, dann beim babyschwimmen mit dem futzi und zur wassergewöhnung mit der großen, sie hat kein angst vor wasser, das heißt nur so.

aber da hab ich das gefühl das die mütter halt nur für die 45-90 minuten unterhaltung wollen und danach nicht mehr.das find ich eigentlich sehr sehr schade.

lg jenny
 
Oben