Traurig -  Mir geht es garnicht gut!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich weis nicht ob ich hier schon dass richtige unterforum getroffen habe und auch die passende überschrift.

Zur zeit kan ich sehr wenig schreiben, schaue zwar ab und zu rein aber nur so sporatisch.

Ich will nur soviel schreiben; Mein Vater ( 77 ) :cryingliegt seit Freitag auf er Intensivstation und es sieht garnicht gut mit ihm aus. :crying

er hat zwar den Hautkrebs besiegt aber seine Nieren funktionieren nicht. Er liegt da wird beatmet und bekommt Medikamente, er hat keine schmerzen.

:heul2 :heul2 Es ist einfach nur schrecklich , wir wissen nicht wies ausgeht und die abwarterei machen mich warnsinnig.

Kann nicht viel schreiben bin fix und fertig...
 

cde

**verwirrt**
:troest

Ich kenn diese Hilflosigkeit und diese Ungewissheit. Natürlich wünsche ich dir nur das beste und das es bald ein Ende hat, damit du weißt woran du bist. Du solltest einfach soviel zeit wie möglich bei ihm verbringen und ihm alles sagen was du noch sagen möchtest, vielleicht hört er dich und freut sich...

Viel Glück das es alles gut wird und gute Besserung für ihn :kisses
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
LAß dich mal ganz lieb von mir drücken :troest
kann Deine sorge gut nachvollziehn, meine Oma (87) geht es momentan auch nicht so gut klagt ständig über Herzschmerzen...
ganz viel Kraft wünsch ich dir :maldrueck

LG Denise
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest

leider weiß ich grad ganz genau wie du dich fühlst.
die oma meines mannes kam vor gut 3 wochen (genau am samstag waren es 3 wochen) ins krankenhaus mit nem schlaganfall... den hat sie gut überstanden - soweit es ihr gesundheitszustand eben zu lies.
zwei tage später fiel sie in eine art koma und bekam gar nichts mehr mit. hatte nicht mal mehr ein schmerzempfinden. ihre nieren haben nicht mehr gearbeitet, sie hatte wasser in der lunge und bekam zum harnwegsinfekt noch ne lungenentzündung...


gestern war ihre beerdigung :traene


kann dir nur eines sagen/raten: verbring noch soviel zeit wie möglich mit deinem vater! egal welche diagnose die nächste ist! :troest
wünsche dir viel kraft und deinem papa trotzdem gute besserung
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:maldrueck danke euch. Sitze gerade hier und heul mir die augen aus. :crying

Ich hab bald die Kraft nicht mehr ihn so zu sehn wie er da liegt. Ich kann bald nicht mehr zu ihm gehn, das zerbricht mir das Herz.


Meine Tochter (12) ist so traurig... das ist alles soooo scheisse. (sorry)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
trotz allem tut es richtig gut das es euch hier virtuell gibt bin gerührt :heul2.

:maldrueck danke.

Ich war heute mit 2 meiner Schwestern bei meinem Papa, heute gings mir richtig gut bei ihm zu sein. Er sah auch besser aus wie gestern. Er atmete ruhig und selbstständig die maschiene musste kaum helfen. Heute haben wir zwar mal nicht mit einem Arzt geredet aber die hoffnung ist sehr groß das sich seine Nieren erholen.
 

-Lena_

Mitglied
Ich finde auch, daß sich das doch ganz gut anhört....
auch ich wünscheihm und dir viel Karft und einen ganz dicken :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Lass dich mal drücken :maldrueck

Schön zu lesen das es heute schon besser aussieht, ich drücke ganz doll die Daumen das er bald wieder über den Berg ist :druecker
 

cde

**verwirrt**
Das hört sich sehr schön an. Sieh es doch auch mal so mit 77 Jahren hat er soviel erlebt, soviel gesehen und er darf auch mal krank werden :zwinker: und natürlich danach wieder gesund. Ich drück euch die Daumen :druecker das es jetzt schnell bergauf geht und dir schick ich ganz viel sonnenschein damit es dir wieder besser geht :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:maldrueck Danke...

Sein zustand ist weiterhin stabil aber immernoch nicht übern berg.

Ich finde es klasse wie meine Familie, sprich meine Geschwister, meine Mutter auch mein Lebenspartner zusammen halten, es doch schön eine Großfamilie zu sein.

Meine Tochter will garnicht mehr heim, im moment, sie ist bei meiner Mutter seit Sonntag mit ihrer Cousine die genauso alt ist wie sie.

Meine Mutter meint ihr tut es gut die Kinder um sich rum zu haben, aber ich habe auch angst das es für meine Tochter zuviel wird, die bekommt alles mit wenn einer weint, wenn wir reden über meinen Papa. Was meint ihr ist das Gut für sie, überhaupt für die kinder, sie will niergens hin nu rbei meiner mutter sein.
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Vielleicht ist ja gut für sie, daß ihre gleichaltrige Cousine bei ihr ist. Vielleicht verarbeiten die beiden die Krankheit gemeinsam... ?(
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Alexandra, ja das denke ich mir auch, sie trösten sich gegenseitig. Nur ich hab halt angst die bekommen zu viel mit weil sie ja ständig bei meiner Mutter sind.


Meine Hoffnung steigt immer mehr, seine eigene Atmung funktioniert ganz gut und die Nierenwerte sind gestiegen, es geht ihm etwas besser. Aber überm berg ist er leider noch nicht :traene.

Er wird jetzt übers WE noch beatmet damit er sich noch mehr erholt und dann sehn wir weiter. Das ist endlich mal ne Besserung in sicht.


Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben