brauche Rat -  Mir gehts garnich gut

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo ihr,
ich bin ja nun seit 10 Tagen zu Hause,weil ich letzten Di. so Schmerzen im
Bauch hat und er immer wieder hart wurde.
Jetzt ist mir seit heute morgen :kotz: übel.
Habe mich jetzt eine Weile hingelegt, bringt aber auch nich viel, da der kleine dann
total rumstrampelt.
Was soll ich tun ?
:heul
 
F

fussel

Guest
oh mensch...hast du mal nen tee getreunken und zwieback gegessen??oder eine banane?wenn es nicht besser wird,würde ich nochmal zum doc,vielleicht ist es ja nur ne magen-darmgrippe...er kann dir auch was dagegen geben.gute besserung
 
E

Elchen

Guest
Bekommst Du Medikamente/Magnesium??Was hat Dein Arzt gesagt,als Du krankgeschrieben wurdest???
 

bobbele

*Muttertier*
hallo hatte anfang der schwangerschaft auch probleme mit übelkeit , war dann bei der akupunktur. akupressur hilft da genau so hab das daheim immer wieder gemacht mit dem daumen auf den punkt gedrückt
hier mal der link um den genauen punkt am handgelenk ausfindig zu machen ich hoffe es hilft dir auch wie mir , gute besserung

http://www.hauske.de/biologie/akupressur.htm
 
K

Karina

Guest
Harter Bauch ist ja immer so ein Zeichen von Wehentätigkeit. Habt ihr schonmal ein CTG gemacht?
Ich würde das auf jedenfall beim Arzt abklären lassen.
Oder dein Bauch ist einfach nur sehr unruhig das merkt man am strampeln des kleinen.
 

bobbele

*Muttertier*
ja also zum arzt würd ich auf alle fälle auch gehen , der tipp oben von mir ist nur damits dir besser geht , aber abklären woher es kommt würde ich trotzallem
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Also ich nehm dreimal am Tag Magnesium.
CTG hat man gestern erst gemacht, war ok, mich hat nur gewundert das
der Puls vom Kind eine weile mal ziemlich hoch war also immer so bei 160
teilweise auch drüber, hab aber bei der FÄ nichts gesagt, die hätte ja was gesagt
wenn es nich gut gewesen wär.
Als mich der FA krank geschrieben hat, hat er gemeint es wäre eine Überbelastung
Hab jetzt nochmal was gegessen und es geht etwas besser. Werd mich wohl noch
ein bißchen hinlegen, hoffe der kleine ist einigermaßen ruhig.
 
K

Karina

Guest
Wenn es trotzdem nicht besser wird, fahre lieber zum Arzt. Bevor noch etwas passiert. :troest
 
Oben