mir gehts mal weider net gut :-(

N

nightshadelady

Guest
sicher hört man es nicht so gern wenn es jeden tag mir nur scheisse geht mich hats ja selbst genervt tja nur es war die 2 te cynthia :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
mich gibts auch 2 mal.

Mal bin ich voll schüchtern und voll lieb und dann bin ich total aggressiv und schrei nur darum.

:engel :dx12
 
N

nightshadelady

Guest
am 30.1. habe ich nen online beratungs gespräch *zitter* habe ich mir eben machen lassen
 
N

nightshadelady

Guest
jenny hab ja auch net gesagt das es net geht *G* mal schauen wie es da mit dem gesprch is kenn ma da janicht aus
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Du schaffst das schon, sag dir immer, es ist damit es dir besser geht......drücke dir die Daumen! :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ nsl
toll geht doch :maldrueck
brauchst aber nicht zittern , rede dich aus erzähl alles was dir auf dem herzen liegt und hab einfach vertrauen wenn du die auch noch nicht kennst , die können dir helfen , und dort kann dir auch nichts schlimmes Passieren, egal was du da redest , schweigepflicht !! :-D :-D



LG jaqueline
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss nur schon komisches gefühl wieder und mir gehts gerade e net so besonders hab streit bzw keine ahnung obs streit is mit ner sehr guten freundin die auch im chat wo ich bin meien chatmama ist
 

Jaqueline

kleiner Grisu
denk einfach nicht drüber nach und lass streitv streit sein , und seh mal was Positives an einem streit , manches musst nicht immer klären das regelt sich auch mal von allein :love2
muss jetzt zum schaffen schau heute abend wieder ins forum

Tschaule
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
was ist das denn für ne Show? :shake wenn du drauf aus bist, Leute zu beleidigen, geh in ein anderes Forum. Der Beitrag, auf den du da antwortest ist von 2004!! :lgh
 
Oben