brauche Rat -  Mir ist immer so übel "hilfe"

N

Nini

Guest
Guten Abend,

ich bin jetzt in der 12. SSW und mir ist immer ganz schön schlecht. Wenn ich was gegessen habe, habe ich erst mal Ruhe, aber nach ner Stunde fängt es schon wieder an. Was kann ich dagegen nur tun? Bei einigen Sachen die ich esse, die spuck ich gleich wieder aus, weil ich die nicht vertrage. Zu viel essen darf ich auch nicht, dann spuck ich auch wieder. Ich bin jeden Tag so müde nur wenn ich abends einschlafen will kann ich natürlich nicht schlafen. Ich freue mich riesig auf mein Baby, aber das mit dem spucken und müde sein halte ich nicht mehr aus. Wußte nicht das schwanger sein so schwer sein kann. Bitte helft mir. Wünsche Euch einen guten Rutsch!!!
 
S

sunny25

Guest
Tja also viel helfen kann ich dir da leider nicht, das sind die typischen schwangerschatfsproblemchen, und die kannst du zur zeit nur schwer abstellen, das liegt einfach daran das sich dein hormonhaushalt umstellt, daher die übelkeit und die müdigkeit.....

Es kann sein, wenn du mal an der frischen luft spazieren gehst, das es vieleicht besser wird, ansonsten musste da leider durch, aber ich kann dich trösten, das hört sehr bald wieder auf, dann gehts dir besser, spätestens dann wenn du es das erste mal spürst !

Alles gute für die SS wünscht dir sunny :winken:
 
N

Nini

Guest
War gestern beim Frauenarzt. Beim Ultraschall hat das Baby sogar zwei mal zu uns gewunken. Süß, oder?? Ich freue mich echt riesig auf das Baby. Nur das mit dem schlecht sein das ist immer noch da Tag und Nacht. Ich bin jetzt in der 11. Woche und 3 Tage. Kann mir nicht einer sagen was ich gegen die Übelkeit machen kann. Habe schon mehrere Sachen probiert, wie z. B. Schwangerschaftstee, aber dadurch wurde es nur noch schlimmer. Das was gut hilft ist ein ganz warmes Bad.
 
A

anke27

Guest
das es nach dem essen besser ist spricht für eine übersäuerung des magens. sprich doch mal mit deinem fa über ein magenmittel, welches für dein baby nicht schädlich ist. es gibt auch säureblocker auf talkumbasis die gut helfen und absolut unschädlich sind.

ich weiß wovon ich spreche, ich war selber nur am spucken :D
 
Oben