brauche Rat -  Mir ist so schwindelig

N

Nini

Guest
Hallo ihr! Mir ist seit einigen Tagen so schwindelig. Ich bin total k.o. Fühle mich so, als ob ich nur durchgearbeitet habe und keinen Schlaf bekommen habe. Obwohl ich genug schlag bekomme und auch nicht durcharbeite. Traubenzucker lutsch ich auch schon, aber es hilft nichts. Frisches Obst nehme ich auch zu mir. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich mich mal aufraffen kann? Na morgen soll ich sowieso zum FA, da werde ich es mal sagen, dass mir so schwindelig ist. Ich bin auch echt die ganze Zeit so am rum stöhnen, wie gesagt, ob ich nur die ganze Zeit arbeite. Bitte gibt mir doch einen Tipp.
 

häsi1

Aktives Mitglied
:troest Geht mir genauso im Moment. Aber ich denke das es auch am Wetter liegt. So warm wie es jetzt wird und bei uns noch dazu so drückend :sn7
Leider weiss ich auch nicht was man da machen kann. ich versuche so wenig wie möglich auf den Beinen zu sein und mich möglichst drinnen aufzuhalten wo es wenigstens ein bisschen kühler ist.
 

eva.m.p

Pause
glaube auch, das ist das heiße Wetter

bin auch total fertig von der kleinsten Arbeit.

Versuch einfach dich mglichst viel auszuruhen, viiiiiel trinken und versuch es vielleicht mal mit Wechselduschen, die regen auch den Kreislauf etwas an, dann geht vielleichtauch der Schwindel. Alles Gute!
 
N

Nini

Guest
Danke schön. Bei uns ist das Wetter auch sehr drückend. Obwohl es heute den ganzen Tag geregnet hat. Heute nacht hatten wir Gewitter. Ich hoffe das die nächsten Tage nicht so warm werden. Wünsche euch alles Liebe und gute.

:preg ET: 18. Juli 2004 :preg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich tu mir abends auch die Beine kalt abduschen, das erfrischt unheimlich und regt den Kreislauf aas.
Gute Besserung
 

Dini_03

Aktives Mitglied
Wenn dir immer schwindlig ist kann das vielleicht auch am HB Wert des Blutes liegen. Deine FA untersucht diesen regelmäßig, aber bis zur Auswertung musst du sicher auch immer 4-5 Wochen warten. Möglich das sie dir Eisenpräparate verordnet. Ansonsten denke ich auch das es viel mit dem Wetter zu tun hat, ist ja als nicht schwangere schon anstrengend und nun noch mit ettlichen Kilos mehr Belastung :preg ich bin auch froh wenn ich keinen Termin hab und nicht unbedingt raus muss. Zu Hause lass ich es jetzt wirklich sehr ruhig angehen, auch wenn die Umgewöhnung schwer fällt
und ganz wichtig viel viel trinken, ich denk da auch immer zu wenig dran : drink
 
N

Nini

Guest
Eisen Tabletten bekomme ich schon länger. Aber ich war heute beim FA und bei mir ist alles super in Ordnung besser geht es nicht sagt der FA. Naja dann wird es wohl das Wetter sein.
 
Oben