Mir reicht's langsam

M

meusi

Guest
die ist schwanger und trinkt...also ich wusste beim 3ten auch nciht ob ich es behalte oder nicht da ich ja leider zu naiv in sachen verhütung war...
aber seit dem tag als mir der arzt bestätigte das ich es bin hab ich nix getrunken obwohl ich in ner disco war und alle mädles dolle am sauf** waren...hab auch sofort mit dem rauche aufgehört
und eine frau lässt sich doch nicht von nem freund überreden mal ehrrlich am schluss sind wir die was sich um die kinder kümmern
 
F

fussel

Guest
also fob sie fleigen darf,weiss ich nicht so genau,denke aber schon.muss sich mal beim doc erkundigen.
das mit dem trinken finde ich unverantwortlich!!!mensch,das baby trinkt mit!!es ist ja ihre sache,aber ich finde es ein hammer....sie scheint nicht reif zu sein..
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht bekommt sie jetzt die Torschlusspanik???

So ein Kind bedeutet Verantwortung,ein Leben lang..Vielleicht wird ihr das jetzt bewusst ?(
 
D

danielad

Guest
Schick sie zu mir,ich nehme sie mal mir ins Krankenhaus,und zeige ihr ein paar kranke Kinder,denn das wird dabei rumkommen,wenn sie weiter Alkohol trinkt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ist sie eine gute Freundin von dir??? Wenn nicht, würde ich den Kontakt zu ihr minimieren während ihre SS - vielleicht sind es nur die berühmte "Stimmungsschwankungen", aber du bist nicht verpflichtet dich auseinanderzusetzen und dein eigenes Kind stressen...

Was das Alkohol betrifft, scheint sie entweder eine echt dummes Gans zu sein, oder ein.... hmmm... echt dummes Gans. X( Falls sie weis, was für Schaden sie einrichten kann, gibt es keine Hilfe für sie. Falls sie es nicht weis: suche mal einige Bilder von Alkoholbeschädigte Kinder aus dem Net und schenke ihr. So ein Schock kann eine schon mal verändern.
 
P

papalagi

Guest
Ich habe wärend der SS auch auf Alkohol und Zigaretten verzichtet.
Du solltest deine Freundin mal ins Gebet nehmen.
Unverantwortlich sowas!!!!!

Gruß Trixi
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Was ärgert Dich eigentlich? Dass sie Dir Vorwürfe macht, Du seist unreif? Lach doch drüber, jeder halbwegs normale, erwachsene Mensch steht klar auf Deiner Seite! So ein Gerede kann man doch nicht ernst nehmen.
Wenn Du gut mit ihr kannst, nimm es als schwangerschaftsbedingte hormonelle Stimmungsschwankungen und versuch ihr ins Gewissen zu reden wegen Alkohol,
wenn Du sie eh nicht so sehr magst, schränke den Kontakt ein.
 
M

meusi

Guest
ach ich hab auch auch so ne komische freundin..die war vor 3-4 mon abtreiben weil sie von ihren freund schwanger war...
heut treff ich sie und sie erzählt das sie wahrscheinlich wieder schwanger ist... :wand ich hab mir echt gesagt was sagst du jetzt da drauf.... jetzt weiss sie ja nicht mal von wem weil sie in einem monat mit 3 typen rum macht...
dazu kommt das sie schon ne tochter hat die den ganzen tag in den kiga geht von 8 bis halb 5 obwohl sie nix arbeitet..und ich denk mir echt das sie das kind behaltet um nciht arbeiten gehen zu müssen...
daweil ist die kleine jedes 2 we von fr bis so bei oma und opa...und sie nur unterwegs...das andere we sucht sie immer wenn der dann die kleine nimmt damit sie wieder weg kann..sie hat doch nie das kind bei sich...
ich denk mir oft gut ich hab meine kids auch einmal am we bei oma und opa gehabt oder papa war zuhaus..aber wenn sie bei oma und opa waren dann brachte ich sie um 6 und holte sie am nächsten tag um 9 oder 10...
 

engelchen1410

Neues Mitglied
ich finde es wirklich unverantwortlich in der schwangerschaft zu trinken. gut, ich habe geraucht, was auch nicht toll ist aber ich habe es ordentlich reduziert. von drei schachteln am tag auf 15 zigaretten. aber trinken, nein, das kam fuer mich absolut nicht in betracht.

unreif ist deine freundin, denn sie weiss ja nicht was sie will.

ansonsten schliesse ich mich anna apfel an.
 
Oben