mit dem Kindergarten im Tierpark

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!

Heute hatten wir den ersten größeren Auflug mit dem Kindergarten. Es ging in den Tierpark Arnsburg (Lich/Hessen).

Das Wetter hat toll mitgespielt, so dass es ein richtig schöner Vormittag war.

Hier ein paar Bilder :]
 

Myri

Aktives Mitglied
und nun die Babies. Am liebsten hätte ich Little Kanga mit nach Hause genommen :love1
 

Myri

Aktives Mitglied
zum guten Schluss ging es dann noch auf einen schönen Spielplatz. Alles in allem ein gelungener Morgen!

LG
Myri
 

eva.m.p

Pause
ist das der Tierpark direkt beim Kloster Arnsburg (hab dort meine Hochzeitgefeiert...)?

sind ja echt putzige Fotos... das kleine Känguruh hätte ich auch gern :love1
 

Laura304

Davids Mama
Schöne Bilder!!

Die Straußen sehen witzig aus und das Tier dadrunter :D

Das Kängeruhbaby finde ich auch mega-süß!! Voll knuddelig!
 

Myri

Aktives Mitglied
@eva.m.p.

Ja, der Tierpark ist direkt beim Kloster Arnsburg. Direkt daneben ist ein kleines Hotel. Der Spielpark liegt direkt hinter dem Kloster.

Kann man im Kloster Arnsburg gut feiern? Im Kloster selbst war ich noch nie, obwohl ich mein Leben lang um die Ecke wohne :)

LG
Myri
 

eva.m.p

Pause
Das war total genial zum feiern: schöne Umgebung, super leckeres Essen und die haben das total schön gemacht in dem Lokal dort... kann ich nur empfehlen, wenn mal eine Feier ansteht, und so mega teuer war es zum lück auch nicht :)
 
E

Elchen

Guest
Wow,superschöne bilder Myri..Und deine Tochter ist ja echt so niedlich mit ihren schönen Haaren :love1
 
Oben