Hilfe! -  Mit den Nerven fertig

N

Noir44

Guest
Hey ihr,

sorry, dass ich mich meistens nur mit Problemen bei euch melde. Bin gerade jetzt im Moment richtig verzweifelt.

Abends bin ich manchmal fix und fertig. Habe gerade meinem Mann unser Baby in die Hand gedrückt und ihm gesagt, dass ich die Kleine heute nicht mehr sehen möchte.

Sobald sie schlafen soll, macht sie ein totales Theater und schreit ganz fürchterlich. Länger als eine Stunde halte ich das Theater aber nicht aus. Ich versuche alles, um ihr das Einschlafen so angenehm wie möglich zu machen und trotzdem nur Geschrei. Ich bin dann schon soweit, dass ich sie schreien lassen könnte, weil sie ja sowieso schreit (Bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht, aber ich bin nahe dran). Dabei hatten wir schon gute Fortschritte gemacht. Sie schlief im Bett ein, wenn man dabei blieb. Tagsüber schläft sie übrigens nur gut im Kinderwagen ein und das auch nicht immer ohne Geschrei :heul2

Ich glaube, ich bin eine schlechte Mutter, weil ich es nicht schaffe, mein Kind liebevoll ins Bett zu bekommen. Ich kann sie dannn auch manchmal nicht mehr liebevoll trösten, sondern schimpfe mit ihr :verleg. Also ich schreie sie nicht an, aber mein Ton ist schroff und ich habe ein schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht anders.

Meine Süße ist jetzt ein halbes Jahr alt und obwohl sie kein besonders schwieriges Kind ist, gehe ich an manchen Tagen emotional total auf dem Zahnfleisch. Ist das normal??? An manchen Tagen bin ich richtig schlecht gelaunt und deshalb total traurig, weil ich glaube zu versagen. Stimmungsschwankungen, wie zu Zeiten der Periode. Stellen sich die Hormone vielleicht um, oder so?????? Oder bekomme ich eine Depression??? Ich kann mir meine Gefühle selber nicht erklären.

Ich liebe meine Tochter, aber ich hätte sie jetzt nicht länger ertragen. Ist das normal, oder O.K.?????????? Oder bewerte ich das Ganze über??????

Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße

Noir
 
U

User3

Guest
Ich hoffe, wir haben Dir im Chat helfen können.
Sonst meld dich noch mal! :zwinker:

Miau
 
Oben