Nene, das hast du falsch verstanden kihcer- Viel Liebe machen *gg* und viele SS-viren atmen *grins* Gleich mal rueberpust! 😛reg 😛reg 😛reg 😛reg
Viele Mittelchen oder Tees die wirklich helfen um SS zu werden gibt es nciht!, da zaehlt oft mehr der Kopf mit! Aber manches kann die Bereitschaft zurt SS durch seine Reinigende Wikrung erhoehen. Mit Tees' muessen dir allerding sid eandren weiterhelfen, ich habe bis jetztkeinen gefunden der wriklich "Wirkung " gezeigt hat!
Ich selber habe mich immer nur auf Sepia C 1000 verlassen und vor allem, das wichtigste das homeopathische Mittel (ist Sepia auch) Phythypophyson L. Beide Sachen wirken auf den ganzen Koerper, also nicht nur Gebaermutter, sondern haben eine serh reinigende und anregende Wirkung auf Leber, Niere und Balse, drei sehr wichtige Orgnae bei der SS werdung, das wir dimmer unterschaetzt! PH-L selber wirkt auch noch direkt anregend auf die Hypophyse im Hinr welche fuer die Geschlaechtshormone zustaendig ist, es regt diese an selber aureichend wieder zu produzieren! die Eispruenge verbessern sich, die Schleimahut baut sich wieder auf, Zyklusnlaengen stabilisieren isch und so weiter! PH-L ist eine Mischung aus Moepf (Moenchspfeffer), Schoellkraut und Mariendistel. Ein Mittelchen dass uebrigends nur die Firma Steierlpharma in Herrsching herstellt und alleiniges Patend drauf hat. Ich halte genug davon dass ich mir 6 Flaschen schicken hab lassen von meiner Mutti , aus Deutschland hier in die Staaten! PH-L koenne uebrigens auch die Maenner nehmen, da es einen gonadotropen Effekt hat, (wirkt auf die Spermienproduktion!) Dasist die natuerliche Unterstuetzung die du annehmen kannst!
Frauenaerzte (ausser sie haben den Zusatz Naturheil im Titel wie mein letzter Gyn in deutschland) sind nicht offen fuer Homepathie, sie hsalten deise fuer Humbug und verordnen lieber Hormonbomben, da die sofrot direkte Wirkung erzieheln. Homeopathie dauert halt etwas laenger bis eine Wirkung da ist, dafuer packt die aber das Uebel an der Wurzel und nciht an seinen Auswirkungen und verbessert und oder gar beseitigt das bestehende Problem langfristig.