Mittelschmerz - Eisprung?

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe zwar selten, doch nun wende ich mich mal an euch.

Also ich hatte vom 11.04. bis 15.04.07 meine Mens .. wie immer nach ca. 35 Tagen. Nun plagen mich einen oder zwei Tage vorher immer Schmerzen im Magen-Darm-Bereich ... alles rummoren im Unterleib .. aufgebläht sien und Krampfartige Schmerzen.

Diese Phänomen habe ich ebenfalls ein zweites mal im Monat - gestern. Heute morgen hatte ich ein ziehen in der Leistengegend - ist das der sogenannte Mittelschmerz? Hatte ich meinen Eisprung? Wär schön denn heute morgen haben wir geherzelt ohne Verhüterli :unsch

Wäre dankbar für ne kurze Antwort.

So dann ihr Lieben einen schönen Tag.

mellipop
*von arbeit aus*
:comp:
 

Cancro

Aktives Mitglied
Also ich hab auch immer ein Ziehen in der Leistengegend, in der Zeit meines Eissprunges. Das weiß ich auch erst, seit ich meinen Zyklus mal genauer beobachte. Und wenn ich meine Mens bekomm hab ich sowieso immer Schmerzen...
 

mellipop

***Jungsmami***
Ja so geht es mir auch ...

Habe im Oktober 2005 meine Pille abgesetzt und das erste Jahr ging so. Doch seit jetzt höre ich immer mehr auf meinen Körper .. und stelle fest.. wahnsinn ist der interessat :-D was man so alles ohne pille mitbekommt.

gut also kann da was gesprungen sein :banane:
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich nehm die Pille auch nicht mehr, mir ging´s so schlecht damit. Mein FA sagt zwar das bilde ich mir nur ein, aber selbst wenn ich es mir nur einbilde geht es mir trotzdem ohne besser. Ist bei euch Nachwuchs geplant?
 

mellipop

***Jungsmami***
naja in meinem kopf schon...

er hat noch ängste davor..es gibt ein paar minimale probs bei uns, deswegen gehen wir demnächst zu einer gemeinsamen Beratung.

Er hat Ängste dass ich ihn verlasse, sobald ich ein Kind habe - sowie die Ex... naja sowa shalt.

lg mellipop
 

Cancro

Aktives Mitglied
Oh. Wir waren auch mal bei einer Beratung, obwohl ich da nicht hinwollte. Soinst hätte ich auch kein Babychen bekommen! :hihihi Das fand ich so doof, dass ich mich dann selbst am Riemen gerissen und meine Einstellung ein bißchen geändert habe. Mein Großer ist nämlich aus einer anderen Beziehung und da gab es auch immer wieder Probs.
 

mellipop

***Jungsmami***
Naja,

diese Beratung dienst auch dazu, dass wir eventuell eine Paartherapie am Ende machen, da es auf psychischer Ebene bei mir ein paar Sachen gibt - die er zum Anlass nimmt, warum man keine Kinder bekommen sollte, bevor ich selber keine Therapie gemacht habe.

Auch ist er der Mienung man sollte bis nach der Weiterbildung warten - also noch 3 Jahre :angst .. aber da er schon 32 ist - will ich das nicht so richtig - wollte immer früh Kinder bekommen.

naja so ist das halt .. mit männlein und weiblein :engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallihallo,

iche mal wieder ...

so nun hab ich nämlich ne andere Frage ... habe bräunlichen Ausfluss, also sowas wie schmierblutungen.

bin aba gar nicht dranne, denn wenn mein zyklus wiedermal 35 tage oder so (meistens länger :whatever ) dauert, dann ist es nicht soweit ... was kann es also sein ?

lg mellipop
:geb4
 
U

UserE

Guest
hmmmm,* malnachdenk*

wenn dein Zyklus immer schon so lange war, dann kann es nicht die Mens sein.

Warte am Besten noch ein paar Tage und dann würd ich nen Test machen...

Meine Freundin hatte auch nur ne Schmierblutung und hat dann ihre Mens nicht bekommen...

:druecker
 

mellipop

***Jungsmami***
na dann ... werd ich mal warten ....

aber hoffnung mach ich mir eh keine .. ist sonst zu enttäuschend .

danke und liebe grüße
mellipop
 

mellipop

***Jungsmami***
so also diese blutungen hab ich immer noch also den ich ist es ne art mens :( wenn ich die noch ne weile hab werd ich bei miener gyn anrufen .. kann ja nicht sein .. dauert ja ewig so ...

lg mellipop

ps: denn trotz unterleibskrämpfe hab ich meine "richtige" mens noch net bekommen ?(
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Ich würde sagen du hatest nen Eisprung, grade dann wenn man keine Pille nimmt, merkt man den Eisprung durch ziehen im Unterleib usw. Das passiert meist 14 Tage vor der normalen Regel. Also ich denke du hatest deinen Eisprung. Da sag ich mal viel Glück.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
echt ????

das wär super ...... denn wir haben heute .. achtung net lachen .. geblümelt :-D so ohne alles :-D

dabei dacht ich beim letzten mal war eisprung..

vielelciht sollt ich mir mal sonne tests besorgen damit ich das mal überprüfen kann :whatever

liebe grüße
mellipop
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ganz einfach 14 Tage vor der nächsten Blutung hast du eisprung- Die sicherste Methode alle 3 Tage Blümeln lach. Dann klappt es weil sich die Samen ja 3 Tage halten *gg.
 

mellipop

***Jungsmami***
hallihallo,

also diese schmierblutungen bzw. diesen bräunlichen ausfluss hab ich immernoch X( morgens noch net so aber im laufe des tages shcon ... mal einen tag pause und dann wieder ... :evil: und das jetzt shcon fast 14 tage lang ....

war gestern so dumm und hab getestet, obwohl ich noch ncihtmal drüber bin ... also sagen wir mal bei einer zyklus dauer von 35 tagen wäre ich dienstag dran gewesen, aber naja noch nichts da .. und test auch negativ .... denke ich muss doch mal mit meiner gyn sprehcen :whatever

lg mellipop
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Mh Ich würde auch sagen geh mal lieber zum gyn. Weil eine Schmierblutung von 14 Tagen is ja nu nicht zu verachten. Mir würde es schon Gedanken bereiten.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
ja werd mal anrufen und dann nen termin machen ..... muss aba bis montag warten ... wegen der sprechzeiten ... ach menno

lg mellipop
 

mellipop

***Jungsmami***
so nun hab ich einen termin am 18.06... mal sehn...

SB sind weg, aber mens immernoch nicht :sn7
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das ist ja erst in knapp vier Wochen, ging da kein früherer Termin? Wie lange bist Du jetzt ohne Mens?

Ich würde da Druck machen an Deiner Stelle. Hatte meinen Termin innerhalb einer Woche bekommen, und das am Abend!!
 

mellipop

***Jungsmami***
hab wieder meine schmerzen im unterleib .. ein zwicken und stechen ???!!!

ist das wieder ein eisprung oder was ... woah .... ich werd ab nächsten zyklus auch versuchen tempi zumessen .. irgendwas muss es ja sien :whatever
 
Oben