Frage -  Modem - ISDN - DSL

kishine

Neues Mitglied
Hallo

mich würde mal interessieren wie ihr ins Netz kommt:
wer von euch geht noch mit Modem ins Internet, hat jemand ISDN oder seit ihr schon mit DSL unterwegs.

Wünsche euch noch schöne Pfingstfeiertage

Liebe Grüße Susanne
 
U

User2

Guest
Also ich bin mit Modem unterwegs.
Aber nur deswegen, weil ich nicht einsehe, der Telekom 99 € für die einmalige Bereitstellung von DSL in den Rachen zu schmeissen. Irgendwie bin ich da absolut zu geizig dafür.
Arcor hat bei meinem Umzug vor kurzem Probleme gemacht, weil sie es nicht geblickt haben...
Ich wohnte noch in der alten Wohnung als ich den Auftrag erteilt habe, wiel ich wußte, daß es so 6 Wochen dauert bis der Anschluss offen ist und die Idioten machen eine Schufa-Abfrage mit der Adresse von der neuen Wohnung, wo ich ja noch nicht gemeldet war. Gabs natürlich kein Eintrag von mir und da haben sie den Auftrag einfach gelöscht und ich hätte von vorne benatragen müssen, was bedeutet hätte, daß ich Wochen kein Telefon in der neuen Wohnung gehabt hätte.
Und jetzt bin ich ganz froh, daß ich nicht bei denen bin, mein Freund hatte wegen seinem Umzug auch nur Theater mit denen. In seiner neuen Wohnung ist kein Arcor verfügbar, da haben die jetzt erst kapiert und er ist schon im Januar umgezogen, haben bis jetzt schon etliche Mahnungen geschickt, obwohl schon vor dem Umzug geklärt war, daß sein Vertrag dann halt beendet wird. :shake

Ich wart jetzt auf unsren Kabelanbieter, der hat Ende des Sommers die Leitungen in meinem Ort fertig und dann werd ich mich da anmelden.
 
E

Elchen

Guest
Also wir haben schon seit längerem TDSL flat,und wir sind zufriedenm,zumal uns das auf längere Sicht einfach günstiger kam und ja viel schneller ist als mit Modem..ich kann mich noch enstinnen,wie oft wir mit dem Modem damals immer aus dem Internet geflogen sind...Ausserdem haben wir noch zusätzlich Telefonkosten an Sonn und Feiertaen frei,und haben eine ca monatliche Rechnung wischen 85 und 90 Euro mit allem dru´m und dran..Das geht ,finde ich,weil wir mit Modem auch immer schon eine riesen Rechnung hatten..
 

eva.m.p

Pause
wir haben auch TDSL flat, hab das von meinem Vormieter übernommen und find es einfach praktisch, es geht schnell und die Kosten sind auch überschaubar...
 
K

Kasmira

Guest
ich war bis vor gut zwei wochen noch mit meinem guten alten 56k unterwegs... jetzt hab ich dsl... die bereitstellung hat mir mein papa quasi geschenkt, sonst wäre es mir auch zu teuer gewesen - und die flat ist relativ günstig - ich war vorher bei aol und bei den rechungen ist mir ganz übel geworden...

nur leider funktioniert mein dsl immer noch nicht, wie es sollte :wand :wand :wand
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab auch dsl isdn xxl flat. Spart mir auf Dauer doch ne Menge kosten.


:bye: Kuschki
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
schließ mich auch mal an, hab auch die DSL-Flat von Telekom und den XXL-Tarif und Elchen schließ ich mich noch mit den Telefonkosten an, bei mir sind es auch immer zwischen 85 und 90 Euro all inclusive *lach* ;-)
 
D

Dani

Guest
:crying :shake :crying :wand


ich treibe unsere telefonkosten mit einem Modem nach oben,weil auf diesem kleinen Dorf ,immer noch kein anderer Mist möglich ist
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo

wir haben eine DSL flat..... Superschnell und günstig.... Wir sind bei nem fremden Anbieter..... Versatel......
Der ist komplett ohne die Telekom unterwegs. Das heisst, wir zahlen auch keine Anschlussgebühren mehr bei der Telekom...

Gruss
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Ich hab DSL von Arcor...
War damit auch eigentlich ( bis auf die vielen störungen) ganz zufrieden..

ich hoffe nur dass die bei meinem unzug nich auch auf Panne machen
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Bis vor kurzem ISDN da hier noch kein DSL verfügbar war.
Habe zu der Zeit noch 20€ ISDN Grundgebühr, 38€ ISDN FLatrate und zusätzliche Telefonkosten bezahlt.

Jetzt:

Versatel No Limit
-für 49,- Euro mtl
-inkl. ISDN-Anschluss
-inkl. DSL-Anschluss
-inkl. DSL-Flatrate
-inkl. Modem, NTBA und Splitter
-inkl. 20,- Euro mtl. Gesprächsguthaben
-Downstreamgeschwindigkeit: von bis zu 2.048 kbit/s
-Upstreamgeschwindigkeit: von bis zu 256 kbit/s

Also statt 70-80€ im Monat nurnoch 49€ und dafür sogar noch viel mehr Leistung als vorher :D

Grüße

Sascha :winken:
 
S

sanne

Guest
Wir haben zwar DSL, aber ein Modem, das manchmal streikt.
Das muss man dann immer nochmal neu einstecken...

Demnächst wollen wir aber mal alle Rechner im Haus vernetzen,
dann kann jeder wenigstens jederzeit ins Netz.
 
Oben