Info -  Moderation Schule

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!

Ab heute übernehme ich die Moderation für das Forum Schule. Aus diesem Grunde möchte ich mich noch einmal vorstellen, damit auch die, die mich noch nicht kennen, einen kleinen Einblick erhalten.
Ich bin 26 Jahre alt, habe das Staatsexamen Primarstufe an der Uni Münster gemacht und arbeite jetzt in einer Grundschule im Münsterland als LAA. Mein Unterricht besteht im Moment hauptsächlich aus Mathe, Deutsch und Sachunterricht in der 2. und 3. Klasse.
Ich freu mich schon auf Eure Beiträge und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit! ;D
 
D

danielad

Guest
Hallo,
finde ich super.Da kommen bestimmt noch mal ein paar Fragen von mir,da meine Tochter ja dieses Jahr in die Schule gekommen ist.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@cat_max
Falls Du noch ein paar Tipps geben kannst, schreib mir doch ein pn, wäre super...

@danielad und charisma
Ich freu mich schon auf Eure Fragen und danke für die nette Begrüßung!
 
K

KerstinW

Guest
Super!!! Da bin ich ja mal auf Deine Tips gespannt. Es ist doch immer wieder schön, einen Profi dabei zu haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei,
Kerstin
 
K

karinchen

Guest
Hallo Carola,

super das du das Forum Schule ab nun moderierst. :applaus
Bei zwei Schulkindern werd auch ich ab und an mal eine Frage haben und es ist toll das man sich hier dann an eine Fachkraft wenden kann.

Viel Spaß beim Moderieren! :sonne
 
E

Elchen

Guest
Finde ich auch klasse...carola....

Da wünsche ich Dir viel Spaß und mir gibt es auch immer etwas mehr "Sicherheit"wenn ich weiß,daß teilweise auch Moderatoren hier im forum mitmischen,die sich auf bestimmten Interessengebieten einfach fachmännisch auskennen :]
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Halo carola,
wir hatten ja schon bereits das Vergnügen. Super dass du jetzt auch die Moderation übernimmst. Werde bestimmt häufiger bei dir anfragen.


lg
 
Oben