Möchte auch wieder schwanger werden

hotdevil

*frisch verheiratet*
laut meinem FA habe ich ja eine Gelbkörperschwäche! Das heißt meine Follikel bekommen nicht die richtige Größe die sie brauchen um befruchtet zu werden! Meine erste SS ist mit Clomhexaltabletten und 2 Eireifungsspritzen zustande gekommen!
Kann ich dieses irgendwie beim jetzigen Versuch umgehen???
Ich muss sagen ich habe nach der SS endlich regelmäßig meine Mens bekommen, was vor der SS eben nicht der Fall war!
Ich nehme auch schon über 1 Jahr keine Pille mehr, aber geschnackelt hat es leider noch nicht!
Was könnt ihr empfehlen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ihc kenne mich leider gar nicht aus, aber ich drücke dir dolle die daumen :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drück natürlich auch ganz dolle die Daumen :druecker

Würde aber einfach mal den FA fragen. Der kann das doch dann wieder testen!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
ich hatte früher ein Gelbkörperhormonmangel...da habe ich in 6 Jahren Kiloweise Hormone genommen...nix klappte.... :angryfire

Dann habe ich für 3 Monate die Pille genommen, abgesetzt und wurde sofort schwanger :druecker

Bei meiner Tochter hieß es auch damals(Gelbkörperhormonmangel), sie brauchen nicht verhüten: wir haben uns drauf verlassen und sie ist nun schon 3 Jahre alt :-D

Setz dich nicht unter Druck, es wird schon werden :druecker :druecker :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich wurde nach absetzen der Pille nicht schwanger! Ich setze mich nicht unter Druck! Dachte man kann es vielleicht mit natürlichen Mitteln ankurbeln!
Also ich brauchte nur einen Zyklus lang die Clomhexal nehmen, dann hat es geklappt! Wir haben ja auch die Follikel immer ausgemessen beim Doc! Mein FA ist leider in Rente gegangen und nu muss ich mir erstmal einen neuen suchen der auch auf dem neusten Stand der Dinge ist! Und das ist nicht immer einfach!Leider
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald klappt :druecker :druecker :druecker
 

Julilly

im Urlaub
Ich würd es auch lieber mit FA probieren, vielleicht kann er/sie ja erstmal feststellen, ob die Gelbkörperschwäche überhaupt noch besteht.

Ich drück die Daumen, daß du bald jemand kompetentes und liebes findest!
 
Oben