Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja :rofl lailamausi hat nicht ganz unrecht aber die Schmerzen der Geburt sind vergessen sobald du das Baby im Arm hast und eine Umarmung eines Kindeskann soooooo viel ärger vergessen lassen. ;D Um auch mal die schönen Seiten aufzuzeigen.
:roflStimmt eindeutig. Es gibt viele anstrengede Phasen und manchmal ärgert man sich die Pest an den Hals, aber sie können ja auch soooo lieb und soooo süß sein :love1
ich bin neu hier beim EF. Ich bin Nicole und 29. Mein kleiner Sonnenschein ist 4Monate und 3Wochen und heißt Ben Colin. Da mein kleiner mein 1.Kind ist habe ich auch viele Fragen und so bin zum EF gekommen :geb7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.