möchte mich zu euch gesellen

M

mayon

Guest
Hallo Zusammen
also dann stell ich uns auch mal vor: mein Name ist Marion mit 25 verheiratet seid 4 3/4 Jahren mit Michael,36 & wir haben 2 süsse kleine Mäuse mit dem Namen Chiara & Finja ..
Wir kommen aus Mönchengladbach .. ( nähe Köln ; Düsseldorf )

Hergefunden hab ich durch eine liebe Freundin der Shana :maldrueck dafür !!!
 
E

Elchen

Guest
Hallo mayon,

ein recht herzliches Willkommen hier und gaaaaaanz viel Spaß..

Sag mal,wer ist denn diese supersüße,schnuckelige Maus auf deinem Avatar :love1

Und wie kommt man auf so schöne,ausgefallene Namen für zwei Kinder...Sind wirklich schön Namen :respekt

Schön,daß Du durch shana hierhergefuden hast und hoffentlich noch lange dabei bleibst :-D

Liebe Grüße Elchen :bye:
 
M

mayon

Guest
Hallo Elchen
das ist aber nett dein Willkommensgruß
Das ist meine Kleine Finja im Advatar :) aber klauen verboten :D denn die hat schon richtig Temprament :D
Ich mag nicht so diese Allerweltsnamen & dank dem WWW kommt man auf soo wunderschöne eben einzigartige Namen :)
Danke für dein Kompliment :)

Also mir gefällt es hier richtig gut :D
 
E

Elchen

Guest
:love1 Ich habe mich wirklich verliebt..In das Bild deiner Finja..Die ist ja sowas von niedlich :love1
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen Mayon

viel Spaß hier

ich habe es auch noch nicht bereut, daß ich hierher gefunden habe

@ elchen

du könntest doch mit deinen 32 Lenzen noch einen Versuch starten vielleicht kommt auch so was süßes dabei raus :D

:bye: Cordu :bye:
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich den Platz hätte,schon....(wir haben nur 3 Zimmer,und das ist Eigentum,also kaum möglich mit einem dritten Kind)

Und mein Mann spielt da auch nicht mehr so mit ;D

Aber Finja ist wirklich eine Süße,die macht Lust auf mehr :-D
 
D

danielalelu

Guest
Hallo Mayon ...

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls "relativ" neu in diesem Forum und kann Dir versprechen ... hier besteht Suchtgefahr !!! :D

Wünsche Dir viel Spass


LG

Danielalelu :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier im forum.

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo auch von mir und herzlich Willkommen!!
Deine kleine ist ja wirklich super goldig!! :inlove

Wünsche Dir viel Spaß hier!!
Liebe Grüße
Casami
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallöle
auch von Mir recht Herzlich Willkommen.
Und bleibe lange hier.
Man kann wirklich süchtig werden :D ;D
 
Oben